Beiträge von PakMan

Zitat

Original geschrieben von KemoSabe
    moinsen,
    hat jemand vielleicht eine empfehlung zu einer schutzhülle?
    man sollte die hülle am besten so gut wie gar nicht bemerken.
    gibt es da was passendes?

Also ich habe mir diese Tasche für 15€ von Raedan.de gekauft. Sie trägt kaum auf und ist optisch wie geschaffen für das Wave (wirkt sehr elegant und der Stoff passt farblich richtig gut zum Gehäuse). Wichtig dabei ist, dass man dieses Microfleece-Innenfutter mitbestellt, so ist das Display jedes mal sauber, wenn es aus der Tasche gezogen wird. Ledertaschen gibts auch, falls Textil nicht dein Fall sein sollte.

Zitat

Original geschrieben von Ob-Y
      Schwarzwaldmichi

Leicht verärgert weil zuviel bezahlt?

:p

So und nicht anders :D! Ärgere mich auch etwas, aber dafür hatte ich das Handy auch 2 Wochen länger :D. Das Angebot wurde an der Hotline und durch mehrere lokale O2-Shops bestätigt und gilt nur bis zum 16.6.2010. Würde es jedem empfehlen der auch nur mit dem Gedanken spielt sich das Wave zuzulegen. Da kann man einfach nichts Falsch machen! :top:

was passiert eigentlich, wenn man eine gekaufte app löscht. muss man sie dann beim nächsten mal erneut kaufen oder ist sie dann im samsung account als gekaufte app hinterlegt?

vielleicht sollte man den teufel nicht gleich an die wand malen. klar gibt es hier und da paar schönheitsfehler und der browser macht auch nicht gerade die beste figur, aber vielleicht sollte man einfach etwas geduld mitbringen. bin mir so ziemlich sicher, dass samsung da in regelmäßigen zeitabständen nachbessern wird. das iphone mag zwar in vielen disziplinen die sperrspitze darstellen, kommt jedoch für mich und viele andere aufgrund des hohen anschaffungspreises nicht in frage. und gerade preisleistungstechnisch punktet das wave was das zeug hält. der erfolg von bada os hängt letztendlich vom support ab und dieser wird auf jedenfall gegeben sein (sofern samsung es mit bada ernst meint)

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    irgendwie kommt mein Wave nicht mit dem Laden der Foumsseite zurecht. lädt ewig und man muss erst den Bildschirm antippen damit überhaupt was kommt statt weisse Seite .

ich habe mal eben Java-Scriprt in den einstellungen vom browser deaktiviert. seit dem scheint das problem verschwundem zu sein.

ist schon echt lustig wie banause hier wegen seinem ultrapräzisionsmessgerät ausflippt. diese art von sensoren (piezoelektrische keramiken) eignen sich nur bedingt, um statische beschleunigung exakt wieder zugeben. ihr zweck besteht hauptsächlich darin, beschleunigungsÄNDERUNGEN zu messen, daher kann hier auch von mangelnder funktionalität nicht die rede sein. abgesehen davon wäre DEIN problem gelöst, wenn der programmierer einfach eine kalibrierungsoption mit eingebaut hätte.

kann es sein, dass samsung die presets für Windows Live Mail und & Messenger (die in den zahlreichen videos zu sehen waren) entfernt hat?. musste mein konto nun manuell einrichten und jetzt zieht der email-client immer die letzten neusten nachrichten. sprich, würde ich mal keine neuen mails erhalten, würde er nach und nach die alten nachrichten aus dem posteingang runterladen. gibt es vielleicht eine option, dass nur die neuen (ungelesenen) nachrichten gezogen werden?
    imap bietet hotmail ja nicht an soweit ich weiß.