Gibt es aktuell irgendein gutes Handy mit vertikaler Qwertz-Tastatur besonders günstig? Habe mein Glück mit dem Nokia Asha 201 versucht, aber das Handy ist mir dann doch etwas zu träge.
Beiträge von PakMan
-
-
Hallo,
kann mir jemand eine VVL zum E-Plus Zehnsation mit Nokia E6 anbieten?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
PakMan -
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!
Könntet ihr mir vielleicht noch die folgenden Fragen beantworten?
1. Ist Push Mail mit Hotmail möglich?
2. Funktioniert die Navigation Einwandfrei?
3. Welche größeren Mankos hat das E6 nach Belle noch?Sicherlich sind diese Fragen bereits in diesem Thread beantwortet, aber vielleicht ist einer so nett um sie noch mal zu beantworten
Vielen Dank!
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie man die neue Tastaturmatte von der alten unterscheiden kann? Will mir das E6 im gebrauchten Zst. zulegen und vorort testen.
Danke im Voraus!
Gruß
PakMan -
Hallo,
kannst du mir auch ein Auszahlungsangebot machen mit berücksichtigtem Studentenrabatt?
-
kann einer von den glücklichen besitzern von der surf-performance berichten? wie sind die ladezeiten im WLAN und UMTS betrieb? Geht das scrollen und zoomen flüssig oder hackelt es?
freue mich über eure antworten
-
Hallo,
kann jemand ein Auszahlungs- bzw IPhone4-Angebot zum o2 on Vertrag machen?
Gruß
PakMan -
hallo,
ich hätt auch ne frage:
wenn ich meine rufummer mitnehme und später irgendwie doch unzufrieden mit dem Anbieter Telco bin, kann ich dann die portierte rufnummer von Telco wieder zu einem anderen provider mitnehmen?
Gruß
PakMan -
25€ einmaliger Rabatt oder den Monatsbeitrag MINUS 25€?
-
Hallo liebe Community,
mein Vater hat seit ca. 2 Tagen sein Handy irgendwo liegen gelassen und das scheinbar an einer Stelle, wo noch kein anderer das Handy gefunden hat. Das Handy ist immer noch erreichbar und bevor wir hier verzwiefelt den letzten Akku durch Anrufe verschwenden, wollte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt das Handy zu orten. Im Handy ist eine BASE-Sim aktiv doch BASE scheint diesen Service der Ortung nicht anzubieten wie o2 z.B. Deswegen wollte ich wissen, ob es eine andere Möglichkeit gibt eine (ungefähre) Ortung durchzufühen.
Bin für jede Antwort dankbar!
Gruß
PakMan