danke für die bisherigen angebote. aber kann mir jemand das handy vielleicht auch für insgesamt 190 - 200€ anbieten?
Beiträge von PakMan
-
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit das Nokia Lumia 620 günstig zu erwerben. Es gab vor einigen Wochen ein Mobilcom-Angebot, in dem man durch zwei Veträge (à 4€ GG) das Samsung S3 mini für effektiv 192€ bekommen konnte. Kann mir jemand ein ähnliches Angebots bzgl. des Lumias unterbreiten ??
Liebe Grüße
Usman -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit das Nokia Lumia 620 günstig zu erwerben. Es gab vor einigen Wochen ein Mobilcom-Angebot, in dem man durch zwei Veträge (à 4€ GG) das Samsung S3 mini für effektiv 192€ bekommen konnte. Kann mir jemand ein ähnliches Angebots bzgl. des Lumias unterbreiten ??
Liebe Grüße
Usman -
bitte auch ein preis für lumia 920 in schwarz oder weiss
-
Hallo,
ist es normal, dass bei der Bestellung 100 € in der Endsumme stehen?
EDIT:
Problem erledigt, habe den Warenkorb erneut gefüllt und nun wird der richtige Preis angezeigt: 0€
-
Hallo,
hat schon jemand aus Berlin erfolgreich geschafft das E6 für diesen unschlagbaren Preis zu ergattern? Ich war heute in einem Shop und der Verkäufer nannte mir 349€ als Preis.
-
Hallo Allerseits,
gibt es eine Möglichkeit meine, durch Samsung Kies, abgespeicherten Kontake in die Nokia PC Suite zu importieren?
Gruß
PakMan -
Hallo Wishmaster,
vielen Dank für die Antworten. Ich habe noch etwas recherchiert und raus gefunden, dass einige Symbian S40 Geräte integrierten VoIP-Support bieten. Dies betrifft auch die beiden Ashas 302 und 303. Bei Youtube finden sich auch Beschreibungen, wie man das ganze einrichtet. In der Anleitung des 302 wird allerdings kein Wort über Internettelefonie verloren, wohingegen in der Manual des 303 (S. 17) diese Erwähnung findet. Könntest du vielleicht in den Einstellungen->Verbindungen schauen, ob der Punkt Internet-Telefon vorhanden ist? Wäre dir sehr dankbar!
An alle Interessierten:
Es gibt scheinbar eine Methode wie man mit einem VoIP fähigen Symbian S40 Gerät Telefonate zum Skype-Netzwerk tätigen kann. Konnte sie noch nicht probieren aber vielleicht möchte der ein oder andere Neugierige sein Glück versuchen.
Hier die notwendigen Links:
Gruß
PakMan -
Hallo Wishmaster,
leuchtet die Notification-Light auch bei eingegangen Emails?
Kann man die Tastatur mit den Qwerty-Gerätren aus der E-Serie vergleichen? Habe momentan das Asha 201 bei mir, da gefällt mir die Tastatur nicht, weil sie sehr schwammig ist und rel. viel Kraft erfordert. Will daher mein Glück mit dem 302 versuchen.
Gruß
PakMan -