Hi,
ich schließe mich dieser Anfrage an. Akt
Gesucht VVL:
- MagentaMobil M oder L
- MagentaEINS Vorteil
- inkl. iPhone 8 64 GB oder iPhone X 64GB
Viele Grüße
Pakman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich schließe mich dieser Anfrage an. Akt
Gesucht VVL:
- MagentaMobil M oder L
- MagentaEINS Vorteil
- inkl. iPhone 8 64 GB oder iPhone X 64GB
Viele Grüße
Pakman
Hallo,
Bitte um ein Angebot mit den folgebden Rahmenbedingungen:
Rufnummernportierung von Vodafon möglich
Netz ist egal
Allnet-Flat
SMS-Flat
2GB Internet
Handy:
IPhone 6s Plus 64 GB space grey
Vielen Dank!
Bestellung Nr. # 200065364
Hallo DaRappa,
ich habe am 19.12.2014 um Änderung der Gerätefarbe von Silber auf Grau gebeten. Leider habe ich bisher diesbzgl. keine Rückmeldung von euch erhalten. Der Vertrag scheint ebenso schon aktiviert zu sein, aber eine Versandbestätigung habe ich leider noch nicht erhalten.
Auf Emails wird nicht mehr eingegangen und Telefonate werden einfach weggdrückt... hatte euren Service viel besser in Erinnerung. Hoffe, dass dieser Zustand nur temporär ist
Viele Grüße
PakMan
Hallo Tala,
genau auf solch eine Antwort habe ich gehofft. Werde ich gleich mal ausprobieren. Gibt neben dem Reset irgendeine Chance den Primäraccount im nachhinein zu ändern?
LG
PakMan
Was denkst, wie sich Dienste wie WhatsApp sonst finanzieren? Etwa durch die jährlichen 89 Cent?
Aber gerade deine Haltung sind den Ausspähern willkommen ;).
Hauptsache jedes Jahr ein neues Smartphone mit VIEEELLL neuen spannenden Online-Diensten nicht wahr?
Hi,
ich bin mir nicht sicher, aber es scheint sich um die Portico-Version zu handeln? FW-Nr. lautet: 1232.5951.1249. ...
Ich habe eigentlich ein freies Gerät geordet, allerdings kam mein Lumia mit einem mobilcom-debitel Siegel auf und einem md-Flyer in der Verpackung an. Ich hab lediglich in der Favoritenliste des IE's Links zu md finden können, sonst scheint es keine weiteren Branding-Spuren zu geben. Wird mein Handy nun als gebrandets Gerät bei der Verteilung von Updates betrachtet?
Desweiteren sind mir paar Sachen aufgefallen die ich bisher nicht so toll finde:
1.) Irgendwie fühl ich mich stark durch WP dazu gedrungen all meine Daten wie Kontakte, Notizen und Termine preis zugeben. Gibt es keine Möglichkeit diese Sachen lokal auf dem Handy zu speichern und ggf. ohne Cloud sichern zu dürfen? Zudem verlangen erstaunlich viele Apps die Ortung nutzen zu dürfen, obwohl sich dadurch kein Nutzen für den User ergibt.
2.) Bei der Kamera habe ich keine Möglichkeit gefunden die Auflösung zu ändern. Zudem erscheinen Bilder, die bei Tageslicht gemacht wurden, sehr dunkel.
3.) Bzgl. Qualität: Bei meinem Exemplar scheint etwas der Beleuchtung der Touchtasten zum Display durch. Das sieht man vor allem wenn man schrägen von oben zum unteren Displayrand sieht (nicht Glasrand).
Der Vibrationsmotor hört sich leicht "blechern" statt "satt" an, was bisschen minderwertig rüberkommt.
4.) Grundsätzliches:
Wieso Vibriert das Handy nur einmal wenn ich angerufen werde?
Warum fehlen beim Kalender die KWs? Wieso fehlen grundsätzliche Funktionen wie Stoppuhr und Timer? Gerade diese könnten doch schön vom Live-Tile konzept profitieren. Und wieso darf ich keine eigenen Sounds als Klingel-, Alarm- oder Messaging-Töne verwenden?
Ich weiss, die meisten Sachen hätte man durch vorangegangene Recherche vor dem Kauf in Erfahrung bringen können und mit den Punkten 2 - 4 kann ich sogar leben, (wobei ich stark auf Verbesserung seitens Nokia/MS hoffe), allerdings war mir die in Punkt 1 erwähnte Tatsache bei weitem nicht so bewusst. Bei meinem Samsung Wave wurde stets mir das Synchronisieren überlassen und ich denke, dass das bei Symbian wahrscheinlich auch nicht anders gewesen ist...
Soweit meine ersten Eindrücke
LG
PakMan
Hi Tala,
ich habe bisher nur zwei Accounts. Mit ein und derselben Email Adresse. Das ist zum einen mein Hotmail und der Nokia-Account. Beim Anlegen eines neuen Kontaktes ist eine Verknüpfunung zu Hotmail stets vorausgewählt und lässt iwie auch nicht ändern. Mein hotmail ist aber voll mit "toten" Kontakten die ich nicht benötige und die schell zum Verlust der Übersichtlichkeit führen. Wie kann ich diese Problematik umgehen?
EDIT:
Mir fällt gerade auf, dass die Beleuchtung der unteren drei Touchbuttons manchmal einfach ausgeht und beim klopfen schütteln wieder beginnt zu leuchten. Habe ich ein defektes gerät erhalten?
EDIT2:
ok die Beleuchtung der unteren Tasten scheint vom Lichteinfall abzuhängen, also doch kein Wackelkontakt, wie anfangs vermutet habe.
Hallo,
ich habe seit heute nun auch das lumia 920 und bin begeistert vom arbeitstempo ( komme nämlich vom Samsung wave). Habe gleich mal eine frage bzgl das anlangen von kontakten. Ich habe als erstes meine hotmail-Account im Handy eingetragen, allerdings werden nun alle standardkontakte ständig zum hotmail Account hinzugefügt. Wenn ich in den kontakteinstellung die hotmail-Adressen heraus filtere, sehe ich gar keinen kontakt mehr. Was muss ich einstellen, um im telefonbuch nur die klassischen kontakte zu sehen? Vielen dank!
lg
pakman
Auftragsnummer: 373322
Hallo,
ich habe bei der Talkline Aktion mit 2x 6,95€ GG zugeschlagen, die kürzlich auch auf MeiDiehls .de beworben wurde. Bei der Bestellung hatte ich ein Nokia Lumia 920 in der Farbe grau bestellt gehabt und später kurz vor dem Versand (Status war auf "Versand wird vorbereitet" gesetzt) die Farbe auf schwarz ändern lassen. Seit heute ist nun das Lumia 920 in schwarz bei euch vorrätig und der Vertrag schon seit dem 13.03. aktiv, allerdings wurde das Handy leider nicht versendet, wie es mir von einem Mitarbeiter letzte Woche mitgeteilt wurde. Zwei Telefonate mit einer und derselben Mitarbeiterin brachten leider auch nichts. Es hieß immer in einem gereizten Ton: "Wir haben mehr als 2000 Aufträge und werden diese chronologisch abarbeiten." Allerdings haben schon einige eine Versandbestätigung erhalten, die zeitlich nach mir bestellt haben (siehe z. B. hier) Es ist verständlich, dass solch ein Ansturm mit viel Stress einhergeht, jedoch muss man auch bedenken, dass bei mir schon mein Vertrag läuft und alles andere wie Zahlungseingang, Vorrätigkeit erfüllt sind. Deswegen bitte ich handytick, meine Bestellung zu versenden, ehe es heißt, dass das Handy ausverkauft ist. Vielen Dank!
MfG
PakMan
nun haben die ersten Händler das L720 aufgelistet. Es geht los bei 378 €.
Wie schon bereits einige angemerkt haben, finde auch ich 512MB an Arbeitsspeicher als zu knapp bemessen. Dabei geht es mir nicht mal so sehr um RAM-lastige Apps, sondern viel mehr um die Updatefähigkeit des Handys selbst. WP 8.5 wird schon mit drin sein (gehört schließlich zum guten Ton), aber bei WP 9 wirds dann wahscheinlich als "unupdateable" eingestuft werden und das ist bei der Preisklasse nicht vertretbar. Mein Samsung Wave anno 2010 hatte mit seinen 256 MB schon damals stark zu kämpfen aber jetzt nach 3 Jahre Wartezeit ein Handy mit "nur" dem doppelten an RAM-Speicher? Schade eigentlich, empfand das Lumia 720 für mich als bisher bestes Gerät... L920 ist mir dann doch zu teuer und iOS/Android mag ich nicht....
Sind diese Bedenken eurer Meinung nach angebracht?
LG
PakMan