wenn ich mich nicht irre, hat motorola das anders gelöst. bluetooth muss nicht an sein. sobald ein ruf ankommt, wird bluetooth eingeschaltet und nach einem headset gesucht.
by Lino
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn ich mich nicht irre, hat motorola das anders gelöst. bluetooth muss nicht an sein. sobald ein ruf ankommt, wird bluetooth eingeschaltet und nach einem headset gesucht.
by Lino
hallo,
suche ein neues handy.
1. brauche ein adressbuch mit dem ich pro person mehrere rufnummern verwalten kann.
2. außerdem sollte es, wenn ein anruf reinkommt automatisch bluetooth einschalten und nach meinen M3000 suchen und verbinden.
Gibt es ein Handy mit diesen beiden Funktionen.
by Lino
kann man also das Gerät ohne Einschränkungen empfehlen? Da ich mit V600 und K700i mit der Sprachqualität nicht zu frieden war.
Meine Referenz für gute Sprachqualität ist mein S45i.
by Lino
Hi,
treten diese Probleme auch bei gebrandeten O2 Handy auf. Da ich auf der Suche nach einem Handy mit einigen Funktion, guter Sprachqualität und Empfang bin.
by Lino
Hi Leute,
ich habe ein Siemens S45i. Nachdem ich ab und zu Verbindungsabbrüche, bei vollem Empfang hatte. Bekam ich eine neue SIM von O2. Jetzt habe ich vorgestern in meiner Wohnung schon wieder einen gehabt. Der Gesprächpartner hat mich nicht mehr gehört, aber ich ihn. Als ich das Gespräch manuell beendet hatte, sah ich, dass die Homezone nicht mehr da war.
Jetzt meine Frage: ist das normal, dass zwischen Basisstation Homezone und normaler O2-Basisstation kein fließender Wechsel stattfindet?
by Lino
was heißt denn jein?
by Lino
Hallo,
gibt es eine Freisprecheinrichtig bei der das Antennensignal per Bluetooth übertragen wird?
by Lino