das handy sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus, finde ich.
Beiträge von miqa
-
-
Also, ich hab ne Frage:
Bei meinem Sinus S 62 sind irgendwann die Menüknöpfe kaputt gegangen, d.h. die reagieren nicht mehr wenn man drauf drückt. Hab auch schon das Dingen aufgeschraubt und versucht zu reparieren, aber irgendwie bringt das nichts.
Keine Ahnung ob das an den Kontakten auf der Platine liegt...
Würde mich über Ratschläge freuen, mfg miqa -
Bei mir ist es so, dass ich die Bilder, die ich mit den Namen hochladen trotzdem löschen kann, diese aber das gleiche Format wie die Orginaldatei annehmen. Bei der Orginaldatei verändert sich dann nur der Dateiname.
-
Zitat
Original geschrieben von Zakat
Es geht norm ja auch darum, die Amimation weg zu bekommen !
Ich kenne mich mit dem k700i bestens aus ! Eine andere Möglichkeit gibt es nicht !
Es sei denn man macht eine neutrale Firmanware drauf !Die par bytes ! Hauptsache man ist die hässliche Animation los ?
Glaub ich dir ja, aber am liebsten hätte ich die ganze Animation vom Handy
Kann ich die geänderten Filenames auch irgendwie wieder in den Urzustand versetzen, ne, oder?! Bei mir wird mittlerweile ein Fehler angezeigt wenn ich über das Bild scrolle. -
Kannst ja mal versuchen und mir dann Mitteilen.
Hab eine Datei auch zu oft drauf gemacht jetzt hab ich xxx(1)_(2) -
Ahm, das mit dem ersetzen funktioniert zwar, aber die Orginaldatei wird nur umbenannt, bleibt aber trotzdem bestehen... schade.
-
also sind meine ersetzen files dann schreibgeschützt und lassen sich nicht mehr entfernen, ja? na ja, besser als nichts, würde ich sagen.
danke für die Hilfe! -
Würde gerne wissen, ob es möglich ist die vorderfinierten Dateien auf dem Handy irgendwie zu löschen.
Hab das VF Branding drauf, der ganze Mist von denen nervt ein weing... -
Ich wollte mir das "Handy" auch holen, aber leider kostet es bei Vodafone 499,-€
Die sind doch gestört... :flop: :mad: -
nicht AKKUdeckel, ALUabdeckung, vom Frontcover die
Will keine neue kaufen, muss ja nur geklebt werden =\