Beiträge von McWaldi

Hey ihr... ich hab nen Siemens CX65 und Version 12... Bei mir ist das Problem das der Photoeditor bei mir nicht klappt... zuerst wird geladen und auf einmal bin ich wieder im Menü... hab gelesen das es ab der Versionsnummer liegen könnte. stimmt das? Und was kann ich dagegen tun, außer neue Version draufzuspielen, weil dabei würden ja alle Bilder etc. verloren gehen... DANKE

Ich hab ein Problem. bei meinem siemens cx65 version 12 klappt der photo editor nicht. wenn ich den öffne lädt der erst bis zu ende, aber dann bin ich wieder im menü. woran könnte das liegen?

Hi ihr, also ich habe bei meinem Siemens Cx65 letztens festgestellt das ich unter dem Display also der Scheibe auf dem Bildschirm Kratzer sind... diese sieht man nur wenn es ziemlich hell ist, aber dann stört es schon. Da hilft ja auch keine neue oberschale weil durch diese nur die Scheibe obendrüber neu is... hatte einmal die Oberschale abgemacht und mit staubtuch den Staub unter dem Diplay entfernt... ist so ein kratzer ein umtauschgrund? Wodurch kann sowas kommen? Ihr würdet mir echt helfen... Danke

Wie speichern?

Hey ihr, also man kann ja bei den meisten websites die Klingeltöne vorher anhören, bevor man sie sich bestellt... Gibt es aber nicht irgendeine Möglichkeit oder irgendwelche Websiten wo man diese aufnehmen kann um diese dann kostenlos auf dem computer zu speichern???

Hab ihr vielleicht irgendwelche tipps, wo es kostenlose klingeltöne oder Spiele zum runterladen erst mal auf den Computer gibt um die dann später mit datenkabel auf handy zu spielen?
    Wär echt nett wenn ihr mir helfen könnt.

Hey ihr... also wenn ich mir lieder auf mein siemens cx65 vom computer ziehe, dann sind dieser meist zu groß, da wav datein. Aber mp3 spielt das ding ni ab... hat jemand ne ahnung wie man midi-files macht, oder irgendwie ein anderes "Platzsparendes" Format erstellen kann???

hey Leute da mein hübsches cx65 ganz neu ist und trotzdem schon ein klein wenig staub unter dem display ist, würd ich diesen gerne entfernen. Doch kann irgendwie unter das display gelangen? Habe schon vorsichtig probiert die obere schale abzumachen, aber bin mir ni sicher ob das überhaupt klappt... und man will ja auch nix kaputt machen :-) Wär echt nett wenn mir jemand helfen könnte. Danke!