Beiträge von PerserTeppich87

Zitat

Original geschrieben von Christock
    Swivel. ;)

Ich, als ein in vielen Dingen rational eingestellter Mensch, erkenne nicht, was daran so toll ist, wenn ein Handy gut aus sieht. Davon hat man doch nichts (ausgenommen, man möchte damit angeben oder sitzt täglich stundenlang davor, nur um sich sein Handy anzugucken). Bitte fasst die nichts als Provokation auf, ich verstehe es einfach nicht (ich lasse mich natürlich gerne belehren ;)). Die Features wie bsw MP-Kamera, Riesendisplay oder MP3-Player sind immer präsent, wenn man das Handy benutzt.

MfG Christock

naja ich find es macht einfach mehr spaß mit dem handy zu telefonieren, etc. es ist einfach ein genuss fürs auge wenn man das v3 sieht. ich mein bei den autos ist es doch auch so. ich guck erstmal aufs aussehen und dann auf die technischen daten. ( wie halt bei den frauen auch :D ).wie man sieht kann man es schlecht erklären, aber für mich ist es halt nicht grade unwichtig, wie das handy aussieht. aber es ist ja nicht so, als ob das s700 shice aussieht, aber v3 ist numal der hammer

Zitat

Original geschrieben von rog
    OK, und wo kommt in diesem Satz das Motorola vor??

LöL.^^ man kann einfach nichts gegen das aussehen von dem V3 sagen

Zitat

Original geschrieben von rog
    Und das Swiveling ist halt auch mal was anderes, nicht immer dieses "schnöde Aufklappen" :)

naja kommt drauf an, ob man so ein " schnödes Aufklappbareshandy " davor hatte. wenn nicht, dann ist aufjedenfall das v3 schon nicht schlecht (um mal zu untertreiben :D )

Zitat

Original geschrieben von smartBoy
    Mit 128MB kann man aber circa zwei Stunden Musik hören. Das sollte für den täglichen Gebrauch eigentlich locker reichen.
    Alles andere, wie z.B. Klingeltöne, Fotos, Spiele und Videos, kann man ja locker in den internen Speicher ablegen, der ja mindestens 32 MB groß ist.
    Alles in allem finde ich das mit dem Speicher wirklich nicht so dramatisch, auch wenn mehr natürlich schön wäre.

hmm......vielleicht hast du doch recht. mal sehen, wie sich das so auswirkt.

bin trotzdem mal auf das RAZR V3 und aufs S700i gespannt. das eine handy sieht einfach ÜBERTRIEBEN geil aus, aber das andere wiederrum hat fast alles was man haben will. wird ne schwierige entscheidung für mich eins von den beiden auszusuchen.

MfG PerserTeppich87

naja es ist doch so, dass der wechsel speicher nicht hoher als 128 mb wird oder?
    wenn ja dann sind doch die ganzen features bei dem S700 so oder so nicht optimal zu gebrauchen. überlegt doch mal. eine mp3 verbraucht so durchschnittlich 3.5 mb. wie viele mp3 wollt ihr dann auf dem handy haben? nicht viel, weil ihr ja noch die ganzen 1.3 mp pics speichern müsst und alles im allem, reicht der speicher nunmal nicht aus, um die features ganz auszunutzen.
    deswegen leg ich zurzeit mehr auf design. ist ja aber bei jedem anders :top:

P.S. hätte das RAZR V3 radio, wärs für mich echt das im moment perfekte handy

hi leute,
    hab mich ebend fürs v3 interessiert. wollte fragen,ob ihr mir sagen könnt, was das handy alles so drauf hat. wie viel speicher und so.....und wann es rauskommt. würd mich über eine antwort freuen.

MFG fliegender PERSERTEPPICH

Naja ich brauchte erstmal 2 stunden um mir die 11 seiten durch zu lesen, aber es hat sich gelohnt. bevor ich die ganzuen bilder gesehen hab, die ihr empfohlen habt, war ich auhc der übelster S700i fan. Aber jetzt erst sehe ich wie dick das ding überhaupt ist und für mein geschmack ist das zu DICK. ich weiß, dass es dafür viele features hat, aber das reicht nunmal für mich nicht. Ein handy muss immernoch ein handy bleiben, d.h. es muss noch handlich genug sein. mittlerweile bevorzuge ich das handy von motorola RAZR V3 : http://www.motorola.com/razr/teaserpage.html?flash=true

das ist zwar kein megapixel handy, aber für schnappschüsse absolut brauchbar.
    und außerdem sieht das V3 handy absolut TOP aus.

MFG Julien