Beiträge von PerserTeppich87

    hi leute


    also. eine frage, die das handy schon mal in der hand hatten. ist das s700 wirklich zu dick, um es in die hosentasche zu tragen( damit sind keine hiphop hosen gemeint ) ? eingentlich is es doch sogar schmaler als das z600 und dieses handy kriegt man ohne prob. in die hosentasche.


    will das handy mal in der hand halten und zu schauen wie es sich mit der größe auswirkt. kann mir da einer sagen, wo ich das handy mal in der hand halten kann?


    und könnte mir jemand sagen, wo ich das s700 am billigsten ohne vertrag bekomme.


    und dann noch was. gibt es ein handy gibt das folgende funktionen hat:


    -mp3, radio
    -erweiterbarer speicher
    -megapixel kamara
    -naja und der rest is standard


    p.s. das handy muss noch nicht draußen sein

    ich finds ziemlich krass wie intolerant manche hier sind. ihr regt euch wegen solche kleinigkeiten auf. als ob ihr nur wartet, dass jemand ein fehler macht. naja das passt aber hier nicht hin. also hier wird sich schon jeder das beste geben, damit man auch verstanden wird und wenn es mal nicht geklappt hat, dann sollte man das tolerieren.

    Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Auch wenn sich das kleinlich anhört, sollten alle User darauf achten, daß ihre Postings lesbar sind. Durch weglassen von Satzzeichen, schlechter Grammatik/Rechtschreibung, werden die Postings einfach schwerer lesbar. Und bei der Menge die in diesem Forum gepostet wird, ist das einfach für alle anderen User nervig. Außerdem gibts ja die "Edit"-Funktion, so daß man seine Postings nochmal korrigieren kann. Und auch Ausländer haben Deutsch-Unterricht und somit keinen Freifahrtschein schlecht zu schreiben.


    Im Übrigen sind schlecht geschriebene Postings nicht nur ein "Privileg" von Menschen, die nicht in Deutschland geboren sind ;)


    Also nix für ungut, aber wenn sich alle ein bißchen mehr Mühe beim posten geben, dann hilft das allen TTlern.



    also jetzt find schon, dass du übertreibst. :flop: wenn er ausländer ist und sein bestes gegeben hat beim schreiben, muss er gleich kritisiert werden? wir sind hier nicht im deutschunterricht. naja aber das gehört hier nicht hin.
    wollte fragen, wann t-d1 das handy anbietet.

    traurig


    ey ich hab mich die ganze zeit auf das s700i gefreut, aber jetzt wo ich gesehen und gelesen hab, dass das s700 so verdammt dick ist, ist mir die vorfreude vergangen:(
    das macht mich echt traurig. wollt mir unbedingt das handy holen, aber jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher. könnt ihr mir vll. alternativen zu dem s700 sagen? das handy muss noch nicht draußen sein.


    MfG PT87

    hi
    erstmal danke für die ausführlich antwort.


    das ist ja echt voll für den ar..s..ch. muss man dann so das handy bei vf oder t-mobile kaufen oder kann man sich davor aussuchen, ob original oder das gebrandete handy kriegen kann. ich will es nähmlich nicht ohne vertrag hohlen. zu teuer. mein vertrag verlängert sich nämlich bald.

    Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Naja, da kann ich nur bedingt zustimmen. Wenn ich ein Auto sehe, daß total geil aussieht, aber die Standards fehlen und es auch noch 30 Liter schluckt isses ein No-Go.
    Genauso isses auch bei Frauen. Das Mädel mag das hübscheste der Welt sein, aber wenn sie so doof ist wie 12 Meter Feldweg, dann bringt sie's überhaupt nicht. Wenn überhaupt für ne schnelle Nummer und da is dann noch die Kostenfrage. Bei einem Auto kann man sich mal die 30 Liter Aktion mit einem geilen Mietwagen leisten. Auf Dauer nicht. Eine geile - aber doofe Frau - kriegt man mit nem schönen Abendessen rum. Hält sich auch noch im Rahmen, aber bei einem geilen Handy ist man 2 Jahre an einen Vertrag gebunden, um weniger zu zahlen und ohne Vertrag ist es zumindest teurer als die Alte in den Wienerwald auszuführen :p


    So gesehen hinkt der Vergleich etwas... ;)



    naja ok mag sein, dass das beispiel ein bisschen sehr weit hergegriffen ist, aber es ist ja nicht so als ob das v3 ( worum das beispiel ging ) nur gut aussieht und sonst voll shice ist. deswegen ist das mit dem " 12 meter feldweg " oder " 30 liter schlcukt " auch nciht zutreffend.