Beiträge von Tresloco

Also ich habe es jetzt mal so versucht wie du es geschrieben hast. :)

Bei mir hat es jedoch nicht geklappt!! :(

Habe ein Nokia 6230.

Werde es jetzt auf die altbekannte Methode machen müssen :mad:
    alles manuell eingeben!!! Gibt ja nicht mal ne Software von SE mit der man, wie bei der Nokia PC Suite die Kontakte auf dem Rechner erstellt und dann übertragen kann!!
    Oder vielleicht doch??? ich habe zumindest nichts gefunden!! :mad:

mfg
    :)

Hallo habe seit kurzen auch das K750i,

da ich bis jetzt noch nichts in der Suchefunktion gefunden habe frage ich einfach mal und zwar kann man bei dem SE K750I irgendwie ne geschützte Tastensperre reinmachen --> also das man einen PIN braucht um die Sperre rauszubekommen, oder kann man den SMS eingang mit sowas schützen??

Bei meinem 6230 ging das nämlich --> da war dann das ganze Handy gesperrt.

mfg

Hi,

ich bekomme demnächst auch mein K750i allerdings mit Vodafone Branding.

Kann man absehen das man es zu einem späteren Zeitupunkt eventuell doch vom Branding befreit?

Wenn ja wie funktioniert das dann??
    Kenne mich diesbezüglich gar nicht aus.

mfg

Hallo,

wie oben schon geschrieben kann ich mir ein neues Handy aussuchen, dabei schwanke ich zwischen den Modellen:
    - Samsung SGH-D500
    und dem
    - SE K750I

Beide gefallen mir gut, deshalb macht es mir die sache noch schwerer.

Hauptsächlich kommt es mir auf folgende Funktionen an.

- MP3 wiedergabe
    - Bluetooth fähig (Bilder, Sounds etc sollte man verschicken können.)
    - SMS (möglichst großer Speicher für viele SMS, mögliche unterordner damit ich z.B alle Mail einer Person seperat speichern kann etc.)
    - gutes, großes, scharfe display
    - einiger massen gute Kamera sollte es auch haben

Welches von den beiden genannten Handys ist den "besser"??
    Und habe ich eventuell ein anderes Handy vielleicht übersehen das dies auch alles bietet??

Zur Zeit habe ich ein Nokia 6230 mit dem ich von den Funktionen her Top zufriedenbin nur stört mich da, das zu kleine und "schlechte" Display.

mfg

Ausdauer und Gewicht sind eigentlich nebensache.

Sollte eben kompatibel sein mit den genannten Handys und der Preis sollte stimmen.

Wie gesagt habe mir mal das:
    Plantronics M2500
    und das
    Jabra BV110 (oder so ähnlich) angeschaut.

Wobei optisch mir das M2500 besser gefällt.

mfg

Hallo,

ich möchte mir ein Bluetooth Headset kaufen nur gibt es da ja auch nicht gerade wenig!!

Es sollte vor allem mit meinem:
    - Nokia 6230 und
    - Sharp GX 15
    kompatibel sein.

Desweitern wäre es nicht schlecht wenn es auch noch mit eimem SE K700I oder das SGH-D500 kompatibel wär.

Welche Headsets könnt ihr empfehlen die auch kompatibel zu den genannten Geräten sind??

Ich habe mir auch mal das Plantronics M2500 angeschaut, hat jemand erfahrung mit diesen Headset.

mfg

Hallo,

und vielen Dank schonmal für die Antworten.

lanturlu
    Also per Bluetooth kann ich ohne Probleme: Bilder und Töne zwischen PC und Handy austauschen das funktioniert wunderbar :)

Aber sobald ich versuche ein Spiel rüberzuschicken funktioniert es nicht. Habe auch keine Java Wallpaper auf dem Rechner um zu testen ob die funktionieren.

Und ja manche Spiele die ich auf dem Rechner haben sollen auch für das Sharp gehen.

mfg
    :cool:

Hallo,

ich habe auf meinen PC ein paar Spiele und würde die gerne auf mein Handy (Sharp GX 15) draufmachen nur leider klappt das nicht!!

Die Spiele sind "Executable Jar Files" aber ich bekomme die nicht mal aufs Handy! Wie bekomme ich die Spiele zum laufen??

Ich hoffe mir kann einer von euch helfen.

mfg