Beiträge von Tresloco

Hi,

habe mir jetzt mal My Phone Explorer runtergeladen, ist wirklich übersichtlicher wie das FMA. :top:

Zu:

Zitat

...wenn du in der Bt Umgebung auf meine Geräte gehst, dann den Stick auswählst, dann auf mehr und Verbindung zulassen, dort kannst du dann immer wählen und die fragerei sollte ein Ende haben...

Das habe ich schon gemacht, die dumme fragerei kommt aber noch immer :mad:
    Habe da schon so gut wie alles probiert.

Kann man mit FMA oder mit My Phone Explorer auch SMS wieder auf das Handy bekommen??

mfg
    :)

Hallo alle,

ich habe jetzt schon mehrfach alles durchsucht aber leider nichts gefunden zu meinen fragen, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

Also nach langen hin und her habe ich nun endlich geschafft alle meine Daten von meinen SE K750i zu sichern :)
    Habe mir dafür FMA runtergeladen, die restlichen Dateien (Bilder & Sounds) habe ich einfach per Bluetooth auf mein PC geschickt.

So nun zu den Fragen:

Wie bringe ich die ganzen Kontakte die jetzt auf den PC sind bzw im Programm FMA wieder auf das K750i zurück?
    Ich finde da nirgends ne Möglichkeit :confused:

Ist es auch möglich mit FMA die ganzen SMS wieder aufs Handy zu bekommen?
    Auch hierzu habe ich leider nichts gefunden.

Ersetzt eigentlich FMA vollwertig die SE Software??

und die letzte frage

Kann man das Empfangsbestätigen beim K750i deaktivieren???
    Damit meine ich wenn ich vom PC aus, 3-4 Dateien schicke dann muss ich jedesmal auf dem Handy auf JA zulassen klicken!! :mad: Habe schon beim SE das verbindung IMMER zulassen aktiviert und trotzdem muss ich für jede Datei bestätigen!!! :mad:

Im Sammelthread ist das auch kurz angesprochen worden nur leider gab es keine antwort auf diese Frage.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

mfg

Hallo,

habe hier mal 2 fragen zu denen ich bis jetzt noch keine lösung gefunden habe:

1tens
    Kann man die Tastensperre mit nem Pin belegen?? das man also einen Pin benötigt um wieder voll auf das Handy zuzugreifen?? oder kann man die SMS mit sowas belegen???

2tens
    wie kommt es das manche Bilder die ich als Hintergrund nehme nicht den ganzen Display ausfüllen?? Die Bilder haben aber die optimale größe!!!
    Kann das vielleicht an einem "Theme" liegen??
    Habe es jetzt mal mit nem Foto probiert und bei manchen Themes füllt das Foto den ganzen Display aus und bei anderen ist oben und unten ein Teil "abgeschnitten" (oben= akkuanzeige etc; unten= Anrufe, Menü) sind dann weiß oder in der Farbe des Themes.

ich hoffe mir kann jemand diese fragen beantworten.

mfg

dann will ich es nochmal in die runde werfen :D

gibt es das auch bei dem K750i??

mfg

Re: Re: Nokia Connection Manager --> Eentfernen wie???

Danke, super :D

so hat es geklappt.

mfg
    :D

Hallo habe folgendest Problem,

ich habe die Nokia PC Suite für das 3650 installiert (wollte für meine Freundin die Kontakte sichern) jetzt habe ich es deinstalliert aber in der Systemsteuerung ins der Nokia Connection Manager immer noch vorhanden!!! :mad:

Kann mir jemand sagen wie ich den wieder vom System bekomme???

Hab schon Reccleaner drüber laufen lassen und auch den speziellen Reccleaner von Nokia!! Aber das Symbol ist immer noch vorhanden!!

Wenn ich jetzt meine Nokia PC Suite wieder installiere (für das 6230) dann habe ich den Connection Manager 2x drauf!! :mad: und dann funktioniert das Programm auch nicht mehr.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

mfg

hmmm dann habe ich tatsächlich verloren....

oh man biebert mich das an.... :mad:

habe keine lust die ganzen kontakte abzutippen!!! und die Software von SE ist auch für die katz :mad: Kann man net mal dort die kontakte eingeben und dann allles aufs Handy schicken!!!

Egal aber danke :)

mfg
    :cool:

Hallo,

problem besteht schon am anfang, das Programm (Winfonie) erkennt nicht mal das Nokia 6230.

Ich habe allerdings auch nur die "normale" Outlook Version also die die bei MS XP dabei ist, müsste damit aber auch funktionieren oder?
    Alternativ habe ich auch noch Thunderbird, das bei mir in gebrauch ist.

Habe jetzt auch Testweise mal ein paar Kontakte per Blueetoth (von Nokia auf das K750i geschickt) was mich jetzt da dabei stört ist das mache "Typen" (Handy, Privat; Allgemein; etc) vom SE nicht richtig erkannt werden :mad:

Um nochmal darauf zurück zu kommen, von SE gibt es keine Software mit der ich die ganzen Kontakte auf PC eingebe und dann zum Handy schicken kann, oder??

mfg