Beiträge von Tresloco

Vielen Dank ;)

Die Handys hatte ich jetzt noch nicht in betracht gezogen.

Das SE Naite hört sich interessant an, habe ich mir jetzt auch mal im Internet angeschaut vom optischen finde ich auch das T700 ansprechend.

Wie ist es eigentlich mit den Samsung Handys und der Kontaktverwaltung am PC? Hatte leider noch nie ein Samsung und kenne mich daher nicht aus.

mfg

Nachtrag:
    Habe mir jetzt mal das SE Naite und das Samsung S5230 live angeschaut, beide haben was und finde ich nicht schlecht. Also eines vom beiden wirds denke ich mal. Gibt es zwischen den beiden irgendwelche unterschiede was das eine kann und das andere nicht?

Hallo,

bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Handy bis max. 200,-- Euro.

Mittlerweile gibt es jede menge so dass ich ehrlich gesagt den durchblick verloren habe welches Handy für mich am besten geeignet wäre.

Aktuell besitze ich ein Nokia 6600 slide das ich gebraucht erstanden habe aber jetzt auch langsam den geist aufgibt... Davor hatte ich SE Handys (K750i, K550).

Was für mich "wichtig" ist:
    - gute Sprachqualität beim telefonieren
    - Man sollte SMS schreiben können (ich weiß das können alle mit den einen Handy gehts besser und mit den anderen schlechter)
    - Kontakte, Kalender etc. sollten sich auf den PC speichern lassen können (benutze aber kein Outlook, daher sollte die Software vom Hersteller gut sein. Bei SE gab es My Phone Explorer das ich Top fand, bei Nokia gibts nur die Nokia Suite die mir hingegen gar nicht gefällt)
    - hin und wieder schnell ins Internet: was googeln oder einfach nur mal kurz ein update auf Facebook schreiben.
    - Schnappschüsse sollten mit der Kamera möglich sein (verlange aber hier nichts besonderes)
    - MP3 fähig (Anrufsignal, abspielen etc.)
    - Bluetooth
    - Tochscreen (ist aber nicht so wichtig, wenn es andere Handys gibt die meine Kriterien erfüllen)

Sollte dann noch halbweg schick aussehen und mehr will ich nicht.
    Im Prinzip verlange ich nicht viel und ich denke das können auch die meisten Handys, daher bitte ich euch um Rat welches empfehlenswert ist :)

Habe mir jetzt schon ein paar angeschaut (Samsung S5230, SE C902)aber wie gesagt die Auswahl ist riesig und eine engere Auswahl gibts auch noch nicht.

mfg

Hallo,

wie schon erwähnt suche ich einen günstigen Vertrag mit oben genannten Handy, hier sollte der Vertrag mehr als "Finanzierung" dienen.

Alternativ einen Vertrag der meine jetzige nr. Ablösen sollte.
    Da sollte der Vertrag dann ca. 120 min in alle Netze bringen + 40-50 frei SMS jeden Monat.

Für Vorschläge bin ich sehr dankbar.

mfg

Vielen Dank für die ganzen Infos.

jm-mobile

sind hier auch die 50 frei SMS im Monat dabei?
    (+5) bedeutet: 5 Euro zusätzlich für das Handy oder?
    Wären dann insgesamt 10 Euro Mindestnutzung + 5 Euro Handy.

harlekyn

auf der Site von nicepricehandys.de wird jedesmal nach Benutzername + Passwort gefragt.

mfg
    :)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wieviel telefonierst du, und brauchst du unbedingt ein neues Handy?

Hallo,

habe ca. 120 min durschnittlich im Monat + 20 SMS im Monat.

Neues Handy wäre nicht schlecht da mein altes K750i langsam aber sicher den Geist aufgibt.

mfg

Hallo,

bin auf der suche nach nem neuen Vertrag. War bis jetzt Jahrelang bei Vodafone aber die sind eindeutig zu teuer.

Preise sollten auf Simyo niveau liegen, telefoniere 80% auf Simyo und E-Plus, den rest auf die anderen Netze.

Handy habe ich mir vorgestellt entweder K550i oder W880i.

Monatlich möchte ich nicht mehr als 20,-- Euro ausgeben.

Was ist zu empfehlen?

mfg

Bei mir ist es auch das Problem die SMS vom 6230 auf die SIM zu bekommen, bei meinen Samsung handy gibt es die Möglichkeit SMS auf SIM zu verschieben das fehlt aber dem Nokia :mad:

Das mit dem Datum stört mich auch!

Muss doch irgendeine Lösung dafür geben.

mfg

habe hier das gleiche Problem,
    versuche schon vergebends SMS von meinen Nokia 6230 auf mein K750I zu bekommen. Ich glaube das ist nicht machbar.

Ist es überhaupt möglich SMS zurück auf das K750i zu bringen??