*verkauft*
Beiträge von Boergi
-
-
Es gibt leider kaum welche, mit auch ein Grund weshalb ich zu Android gewechselt habe.
-
Suche ein HTC Hero mit Vertrag, z.B. O2 inkl. 100SMS+100Min oder ähnlich.
Nutzungsverhalten: ~50min/Monat in alle Netze, ~100 SMS/Monat.
Dazu eine Datenflat.Würde mich über Angebot freuen.
Gruß,
Sebastian
-
Ja, gibt es da kostenlos.
-
Wenn du ganz sicher gehen wirst installier dir APNdroid, oder lösch einfach deinen Zugangspunkt.
-
Eine Alternative wäre die Kontakte als CSV in Outlook zu exportieren und über die Webseite in den Google Account zu importieren.
-
1) nein
2) ja, kann man -
Kennt jemand ein gutes Programm um mir meine Termine auf dem Homescreen anzeigen zu lassen?
Das HTC Widget zeigt nur einen Termin an.Und noch eine Frage, wie kann ich meine Aufgaben auf meinem Exchangeserver synchronisieren und anzeigen lassen? Der Hero bietet mir nur Kontakte, Kalender und eMail an. Kommt da evtl. mit der Exchange Integration in Android 2.0 eine Lösung?
-
Hallo, entschuldigt die späte Antwort.
Was mich am meisten an meinem Omnia HD gestört hat war wohl die Programminstallation.
Von Samsung gibt es keinen vernünftigen Markt, die meisten Programme musste man sich entweder über den PC aus dem Web laden, oder umständlich über den Handybrowser. Teils liefen sie nicht vernünftig oder mussten erst signiert werden.Android bietet mittlerweilen einen tollen Marktplatz mit etlichen, größtenteils kostenlosen, Programmen, und die die etwas kosten haben angemessene Preise.
Die Programme erhalten viel öfters Updates, über den Marktplatz oder Drittprogramme kam man die Updates auch überwachen, die meisten Symbianprogramme liefern keine Updatemeldungen so dass man selbst regelmäßig auf den Herstellerseiten nachsehen muss.Die Bildbetrachtung hat mich ja wie gesagt auch ziemlich gestört, teilweise wurden mir keine Thumbnails angezeigt, außerdem die ganzen Bilder von Programmen (z.B. hatte ich alle Avatare meiner Freunde von einem Messenger mit drinnen).
Das Samsung war mir auch etwas zu unhandlich, das Hero ist etwas kleiner, dank dem Knick kommt man auch super an die Hardwaretasten ohne dass das Handy aus dem Gleichgewicht gerät. Der Trackball ist auch super :top:
Das Hero bietet außerdem Multitouch und kinetisches Scrollen, macht das Surfen im Internet viel angenehmer, mit dem zoomen im Omnia kam ich nie so recht klar.
Gruß, Sebastian
-
Ich hab mir mittlerweilen doch ein HTC Hero gekauft und bereue den Schritt auf keinen Fall. :top:
Das Omnia HD ist bestimmt ein super Handy, hat leider nur das falsche Betriebssystem drauf.