Beiträge von Boergi

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach folgendem Vertrag:

- Telefonflatrate oder mindestens 500 Minuten/Monat in alle deutschen Netze
    - Internetflat mindestens 1 GB ohne Drosselung, Tethering erlaubt
    - eine echte Multisim, d.h. beide Geräte sollen zugleich klingeln, nicht wie bei O2 entweder das eine oder das andere
    - iPhone 4 sollte dabei sein
    - gute ausgebautes Netz

- Gewerbe vorhanden
    - Kosten ~ 80-100€/Monat

Ich habe bis jetzt dazu passend eigentlich nur von Vodafone SuperFlat Internet Allnet gefunden, gibt es noch Alternativen?

Gruß,

Sebastian

Guten Morgen,

ich bin seit 3 Tagen Besitzer eines Nokia C5-00 und habe ein kleines Problem:

Ich habe ein eMail Postfach (GMX IMAP) eingerichet, es ist so eingestellt dass es nur stündlich die eMails abrufen soll, die Internetverbindung ist auch auf "wenn nötig" eingestellt.

Nun habe ich das Problem dass die Internetverbindung ständig besteht, außer ich wähle im eMail Postfach "offline gehen" aus, dann werden aber gar keine eMails abgerufen (auch nicht stündlich).

Gibt es eine Möglichkeit dass das Handy auch wirklich nur stündlich eine Verbindung aufbaut um die eMails abzurufen und die Verbindung danach wieder trennt?

Da ich eine Flatrate habe geht es mir vor allem um die Akkulaufzeit, so hält der Akku nämlich nur einen Tag.

Gruß,

Sebastian

Ich weiß nicht was ihr anstellt, mit ruhiger Hand kann man recht gute Fotos mit dem Hero machen.
    Für nen Schnappschuss oder mal eben ne eMail reichen sie auf jedenfall.

Mit der Erwartung eines Digitalkameraersatzes sollte man sich das Hero aber nicht zulegen.