TomTom läuft auch mit der Navigate ohne Umbau, der Umbau ist nur nötig wenn man Anzahl der Satelliten will, Richtung, Geschwindigkeit etc. funktionieren auch ohne den Umbau
Beiträge von Boergi
-
-
die kosten für MMS sind doch nicht hoch? 39 Cent für ne MMS finde ich in Ordnung, wenn ich rechne, dass ich für ne SMS 19 Cent zahlen muss, und dort nur 160 Zeichen verschicken kann, in eine MMS passt einiges mehr
-
also ich arbeite bei T-Mobile

das stimmt schon alles so, du darfst in alle deutschen Netze, in alle ausländischen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz schicken.
mfg
Boergi
-
MMS aufmachen---> Optionen ---> Medium ausschneiden --> 1 Bild --> Auswahl --> Speichern und schon ist es unter "Meine Bilder"
-
Hallo, das "klein" bezieht sich nicht nur auf die Anzeige auf dem Display sondern ist eine EMS Text Formatierung, wird beim Gegenüber dann auch klein dargestellt, dadurch gehen dir auch 8 Zeichen verloren.
Denke es ist immer auf Mittel weil das eben der normale Standard ist und nur selten in SMS der Text formatiert wird, zudem muss der Empfänger das ja auch unterstützen
-
Am Akku dürfte es nicht liegen, ich war ja schon in nem NSC die sagten auch dass das nicht normal ist, nur konnten/wollten die mir nicht helfen.
Ich geh morgen zum Anbieter und lass über die das Handy austauschen -
Kann dir die Akkus von Friwo empfehlen, die sind auch Testsieger in der CT geworden, haben fast ganze 2000 mAh (die meisten anderen haben nur echte 1900) und halten ewig
-
Hallo zusammen, ich besitze seit ca. 4 Monaten ein Nokia 6510.
Und habe folgendes Problem,
Jedesmal wenn cih eine SMS bekomme, einen Anrufe tätige oder irgendwas mache, was ein GSM Signal benötigt flackert mein Display, beim telefonieren macht außerdem der Lautsprecher solche Störgeräusche (wie man es von ner Stereoanlage kennt, wenn man das Handy hinhält)
Jetzt wollte ich fragen, ob das normal ist?
Ich war mal im Nokia Laden, die haben mir nur das Display gewechselt, den Fehler hab ich allerdings noch, besonders beim Telefonieren ist das schon nervig, vielen DankBoergi
-
War heute im Nokia Shop, die konnten mir auch nicht helfen mit dem Display und nun? =(
-
52€ Anschlussgebühr sind nun wirklich nicht zu hoch,
die Telekom muss den Anschluss nun mal pauschal anbieten, wenn sie bei jedem Kunden den erstmaligen Anschluss nach Leistung berechnen würden, zahlt der eine Kunde 30 Euro, der andere dafür 200 Euro.Es muss die Rufnummer freigeschaltet werden, die Leitung muss im HVT gesteckt werden.
Und die meiste Arbeit ist dann wohl im Haus von der APL bis zur 1. TAE zu legen.
Bei einem Stundenlohn von 80€ kommt es eben drauf an, um man nur im Keller gleich neben der APL eine Dose setzen kann, oder eine Leitung bis in den 4. Stock legen muss.