Funktioniert das SoftwareUpdate inzwischen auf 64 Bit Systemen?
Beiträge von Boergi
-
-
Ich habe einen T-Mobile Vertrag mit 2 Multisim, dort funktioniert es so, dass beide Handys zugleich klingeln und ich auch mit beiden abheben kann.
Wenn ich die Beschreibung bei O2 durchlese klingelt dort nur das Handy welches sich als letztes ins Netz eingewählt hat.
Gibt es sowas wie bei D1 auch für O2?
-
Entschuldigt wenn es so einen Thread schon gibt, aber die Suche nach Tasche/Hülle/Zubehör i8910 hat nicht wirklich was ergeben.
Ich benötige noch eine Kfz Halterung und eine Schutzhülle für das Handy.
Bei der Halterung hatte ich an diese gedacht:
http://cgi.ebay.de/Brodit-KFZ-…a336&_trksid=p3286.c0.m14
23,59€ zzgl. das Kombi-Halterungsset für 16,90€
Hab nen BMW E90 mit der Navikonsole, weiß jemand ob da die Halterung für die Mittelkonsole funktioniert? Und wie genau wird diese befestigt?Dazu brauche ich noch ein Ladegerät, kann ich da bedenkenlos so ein NoName Teil für 5€ nehmen?
Bei der Hülle hatte ich an sowas gedacht:
http://cgi.ebay.de/BUGATTI-Lux…5002&_trksid=p3286.c0.m14Die Ledertaschen sind mir alle zu dick da ich das Handy doch gerne in der Hosentasche mit mir rumtrage, und die Silikonhüllen finde ich irgendwie nicht sehr ansprechend.
Zum Schluß noch Displayfolie, funktionieren die überhaupt mit diesem Typ von Touchscreen, müssten ja leitend sein.
Vielen Dank,
Sebastian
-
Gibt es das? Ich habe neulich gelesen dass es für Android verfügbar ist, hätte das auch gerne für ein i8910.
-
Kann mir jemand sagen ob es beim i8910 möglich ist Programme im Hintergrund laufen zu lassen? Also einen Messenger z.B..
Wäre mir sehr wichtig. -
Hallo Ashop.tv,
ich wäre an dem Angebot mit dem Samsung I8910 interessiert, wie kommen wir ins Geschäft?
-
Vielen Dank, habt ihr mir schonmal sehr geholfen.
Die analog-Modem Zeiten habe ich noch erlebt, muss ich aber nicht wieder haben
Aber ich denke mit 200 MB werde ich recht weit kommen, größtenteils bin ich eh im Büro und Zuhause wo ich überall WLAN habe.
Danke

-
Was würde denn das S8000 Jet im Duo Vertrag kosten?
-
Hallo zusammen,
schau mich gerade nach einem neuen Handy inkl. Vertrag um,
bei der O2 Internetoption M heisst es z.B.: 200 MB UMTS Geschwindigkeit, danach GPRS.Reicht GPRS denn noch um z.b. Youtube Videos übers Handy zu sehen oder um auf Webseiten zu surfen? Oder ist das gerade noch zum eMails prüfen, IM Unterhaltung ausreichend?
Und eine kleine Nebenfrage: Das wird ja von O2 als Handy-Surfen angepriesen, kann ich damit trotzdem mein Handy als Modem nutzen und übers handy mit meinem Laptop ins Internet?
Danke,
Sebastian
-
Hallo Ashop.tv
sehe ich das richtig:
Variante 2: Inklusivpaket 100 Duo (ein Vertrag mit Internet Pack M - d.h. mtl. Grundpreis insgesamt 30,- €**)
2 x o2 Inklusivpaket 100 ASC: hier klicken!
* 2 x mtl. 100 Frei-SMS
* 2 x mtl. 100 Frei-Minuten
* 2 x mtl. 10 EUR Grundgebühr
* 1 x mtl. 10 EUR Grundpreis für das Internet Pack M (Internet Flat für eine Karte!)
* 2 x einmalig 25 EUR AnschlussgebührMit:
Samsung I8910 mit o2 DUO-Vertrag wie beschrieben = 9,95 €** einmalige Zuzahlung.Ich hab auf jeder der Karten 100 Minuten UND 100 SMS frei, und auf einer Karte noch das Internet M Paket für insgesamt nur 30€ im Monat?