Beiträge von Boergi

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Tarif für meine Frau, Nutzungsprofil:

~50 Minuten telefonieren
    ~300-500 MB Datenvolumen
    - LTE wäre ganz schön da wir hier recht ländlich wohnen und das Netz besser ausgebaut ist.

Ein Endgerät braucht Sie nicht und eine Mindestvertragslaufzeit wäre auch nicht schlimm.
    Der Tarif sollte preislich um die 10€ liegen und jetzt kommt das Aber:

Wir haben zuhause nur D1 Empfang und momentan ist sie bei klarmobil (D1) und würde ihre Nummer gerne mitnehmen, weil die Rufnummernmitnahme innerhalb von klarmobil wohl nicht möglich ist scheiden viele Angebote aus.

Eine Alternative wäre ein Tarif mit WLAN/WiFi Call Option, ihr Smartphone unterstützt dies (iPhone SE) nur bin ich mir eben nicht sicher welcher Anbieter das anbietet. Unternehmen der Drillisch Gruppe können das scheinbar nur über eine App, das möchte ich nicht.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe,

Boergi

Ist hier jemand bei T-Mobile Business?
    Wollte eben (eigentlich seit 9 Uhr, aber die Seite ist ständig down) über das Business Service Portal das iPhone 7 bestellen, allerdings wird es dort noch gar nicht gelistet? Dauert es für Businesskunden noch ein paar Tage?

Zweite Frage: Vorgestern habe ich den Reservierungsservice über das BSP gebucht, bis auf eine eMail dass der Auftrag ausgeführt wurde habe ich allerdings nichts bekommen. Privatkunden bekommen soweit ich weiß eine eMail mit einem Link zum bestätigen?

Hallo,

ich habe einen CombiCard Complete Mobil L Tarif mit einer dazugebuchten Spotify Flatrate.
    Das Streaming in der App belastet ja mein Datenvolumen nicht, wie sieht es aber nun aus wenn ich z.B. einen Computer mit der Spotify Software nutze und zur Internetverbindung mein Mobiltelefon nutze.

Vielen Dank,
    Sebastian

Guten Morgen,

ich habe zu einem bestehenden Vertrag (Complete Mobil XL) eine Combicard Complete Mobil L hinzugebucht, nun zeigt es mir in der T-Mobile Kundencenter App unter Kontostand für den Combicard Complete Mobil L ein Budget von 120 Min und 40 SMS an, unter Dienste ist auch nur eine Telekom Mobilfunk und Festnetz Flat zu finden, keine Flat in alle anderen deutschen Netze.

Beim Complete Mobil XL werden zwar auch nur die 120 Min Budget angezeigt, dort ist unter Dienste allerdings eine Allnet Flat zu finden.

Ist das ein Fehler oder ist beim Combicard Complete L wirklich keine Allnet/SMS Flat dabei?

Danke,

Sebastian

Zitat

Original geschrieben von luk001
    Am 14.09. bestellt, Liefertermin steht immer noch bei 04.-09.10 und bisher keine Statusänderung.

Ich habe ebenfalls am 14. bestellt, bei mir steht Lieferung 2.-8. Oktober, da der Status aber noch immer unverändert ist denke ich dass das Gerät nicht mehr bis zum 8. kommt, also später als voraus gesagt.