-
Hallo zusammen
Hatte auch mal Glück gehabt und SE hat alles erstattet.
Ich war ja auch überrascht nachdem ich mal durch das Forum gelesen hatte
hab ich ja auch nicht mehr damit gerechnet.
Der Service hat mich sogar über den Rep.-Status informiert und
die neueste Firmware inst. (Was wohl meist so ist)
FAZIT: Bin sehr zufrieden mit SE, wenn der Service immer so ist dann isser TOP
-
Na ja dann kann ich ja mal anfangen ein wenig zu sparen.
Das mit dem selber ersetzen ist doch irgendwie ein Problem oder nicht.
Wegen der weiteren Garantie, ich weiß ja nicht was noch alles mit dem
Gerät passiert. will es ja nicht heraufbeschwören aber wie gesagt.
Halt mal abwarten was sie sagen.
grüße starforce
-
So hab das K700i vorhin beim Händler abgegeben
Der meinte erstmal das Gerät sei durch einen dumpfen Schlag
beschädigt worden :mad: Da könne man nichts machen :mad:
Aber nach einer längeren Diskution hat er dann das Gerät doch
zu SE/// geschickt.
Das tollste ist das er gesagt hat (vor Zeugen) für die Schadensfeststellung
bräuchte ich nichts zu ZAHLEN :top:
PS. Irgenwie frag ich mich was in meiner Jacke los war
-
W-Support arbeitet die Aufträge innerhalb 2-Wertagen ab, die scheinen
ja wirklich schnell und zuverlassig zu sein :top:
Mann hört ja nur gutes von denen (bis jetzt)
Na die Sache mit der Abholung ist auch nicht ganz perfekt, man kann
ja nich immer zuhaus sein und warten bis die Spedition oder DHL usw. kommt
Die halten ihre Termine leider selten ein (geht ja wohl auch nicht immer wegen Verkehr usw.)
Hab mal drüber nachgedacht, ich glaub die perfekte Lösung gibt es nicht :confused:
-
Produkt wurde zuhause abgeholt :top:
Genauso stelle ich mir das vor, ist gut das man nicht noch seine
Zeit opfern muss.
Schliesslich ärgert man sich ja schon genug.
-
Hallo
Erst oben rechts auf Kontakt dann auf "Wählen Sie einen Produkttyp aus"
und schon ist man in der Eingabemaske.
PS. Hab auch ziemlich lange gebraucht um das zu finden
-
Ist w-support.com eigenlich ein privates (eigenständiges) Unternehmen oder
ein offizelles (SE/// Firmenanhängiges) Unternehmen?
Auf der SE/// Homepage kommt man sich jedenfalls ziemlich verlassen vor
was den Support betrifft.
Ist halt meine Meinung.
-
Tja das sind ja wohl wir oder
Aber SE ist ja auch nicht die ärmste Firma soweit ich das beurteilen kann.
Ich find halt nur nicht so toll das der Service nach der Bezahlung des
Produktes meist aufhört.
-
Alles klar
Na stimmt doch immer wieder
Wer sucht der findet
-
Hallo
Wie sind denn so eure Erfahrungen mit dem Support
von SE im evtl. Garantiefall
Ich hatte bisher meist Nokia Handy´s und deren Support war nicht so toll
Wäre doch mal interessant mal zu erfahren was alles so ersetzt wurde