Beiträge von StarForce

    Hallo zusammen :D


    Hatte auch mal Glück gehabt und SE hat alles erstattet.


    Ich war ja auch überrascht nachdem ich mal durch das Forum gelesen hatte


    hab ich ja auch nicht mehr damit gerechnet.


    Der Service hat mich sogar über den Rep.-Status informiert und


    die neueste Firmware inst. (Was wohl meist so ist)


    FAZIT: Bin sehr zufrieden mit SE, wenn der Service immer so ist dann isser TOP

    Na ja dann kann ich ja mal anfangen ein wenig zu sparen.


    Das mit dem selber ersetzen ist doch irgendwie ein Problem oder nicht.


    Wegen der weiteren Garantie, ich weiß ja nicht was noch alles mit dem


    Gerät passiert. will es ja nicht heraufbeschwören aber wie gesagt.


    Halt mal abwarten was sie sagen.


    grüße starforce

    So hab das K700i vorhin beim Händler abgegeben :(


    Der meinte erstmal das Gerät sei durch einen dumpfen Schlag


    beschädigt worden :mad: Da könne man nichts machen :mad:


    Aber nach einer längeren Diskution hat er dann das Gerät doch


    zu SE/// geschickt.


    Das tollste ist das er gesagt hat (vor Zeugen) für die Schadensfeststellung


    bräuchte ich nichts zu ZAHLEN :top:


    PS. Irgenwie frag ich mich was in meiner Jacke los war ;)

    W-Support arbeitet die Aufträge innerhalb 2-Wertagen ab, die scheinen


    ja wirklich schnell und zuverlassig zu sein :top:


    Mann hört ja nur gutes von denen (bis jetzt) :D


    Na die Sache mit der Abholung ist auch nicht ganz perfekt, man kann


    ja nich immer zuhaus sein und warten bis die Spedition oder DHL usw. kommt


    Die halten ihre Termine leider selten ein (geht ja wohl auch nicht immer wegen Verkehr usw.)


    Hab mal drüber nachgedacht, ich glaub die perfekte Lösung gibt es nicht :confused:

    Ist w-support.com eigenlich ein privates (eigenständiges) Unternehmen oder


    ein offizelles (SE/// Firmenanhängiges) Unternehmen?


    Auf der SE/// Homepage kommt man sich jedenfalls ziemlich verlassen vor


    was den Support betrifft.


    Ist halt meine Meinung.

    Tja das sind ja wohl wir oder ;)


    Aber SE ist ja auch nicht die ärmste Firma soweit ich das beurteilen kann.


    Ich find halt nur nicht so toll das der Service nach der Bezahlung des


    Produktes meist aufhört.

    Hallo


    Wie sind denn so eure Erfahrungen mit dem Support


    von SE im evtl. Garantiefall


    Ich hatte bisher meist Nokia Handy´s und deren Support war nicht so toll


    Wäre doch mal interessant mal zu erfahren was alles so ersetzt wurde :rolleyes: