nein nein, man hat natürlich die option zu sagen, dass man das nicht möchte....
schau mal hier bei 02:35... da siehst, was ich meine (ignoriere einfach die musik, habe leider nichts anderes gefunden).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nein nein, man hat natürlich die option zu sagen, dass man das nicht möchte....
schau mal hier bei 02:35... da siehst, was ich meine (ignoriere einfach die musik, habe leider nichts anderes gefunden).
bei der ersteinrichtung (also beim ersten einschalten) gibts auch eine option mit ortsbezogener übermittlung an google.
das mit dem gps abschalten bringt auch nur bedingt was, da google auch auf andere ortungsarten zurückgreift....
ZitatOriginal geschrieben von D3xt3r
Samsung hat bestätigt dass es 2.2 geben wird irgendwann in der Zukunft.
Quelle bitte!
hier gibts noch kurze eindrücke von mobile-review.com.
der zweite link ist im google-übersetzer, da russisch (schlecht übersetzt,aber man kann verstehen,was gemeint ist)....
NewAndroid-flagships, first look - Galaxy S
Erste Eindrücke von Samsung Galaxy S
gruß dome
siehe:
ZitatDas Bild ist lediglich ein Photoshop von HDBlod.it
Mich würde es sehr interessieren, wie denn die Oberfläche des Displays gestaltet ist.
Da aufgrund der resistiven Technologie wahrscheinlich Plastik zum Einsatz kommt, frage ich mich nun, wie sich dieser anfühlt. Ist es denn ein festes und / oder kratzsicheres Material?
Danke
hmmm, kein 3,5mm-anschluss (ich finde zumindest keinen)...
ist es dann ein audio-over-usb-device, oder ist an der unterseite noch ein proprietärer anschluss?
da stimme ich zu, aber der ort des "shutters" lässt einen auf die kamera-taste schließen
Zitat...are located on its left and right hand sides...
ich denke damit ist die kamera-taste gemeint...