Beiträge von Mike-00

Zitat

Dachte an das 7600 aber ich weiß noch nicht, gibt sicher noch andere mp3 handys oda??

Ja,das hat nen Mp3 player,aber keinen MMC Karten slot !! Und ich glaub dass ich mal gelesen habe ,dass auf dem Gerät nur 20-25 Mb Speicherplatz sind !! Da hat man schnell sein Ende gefunden beim Mp3 hören ;) Würde dir auch zum 6230 raten !!
    Allerdings wenns du noch etwas Zeit hast würde ich dir noch lieber zum Nokia 6630 raten. Es hat Stereo Sound ! Und da macht Mp3 hören einfach sehr viel mehr spass !! Davon abgesehen hat es ne 1.23 Mp Cam ... (Natürlich nur wenn dir das Gerät gefält!!)

Gruss Mike

Abend alle miteinander!!

Hab hier mal so net Frage!!

Wo/wie oder wan bekomme ich ein TM100 Ohne Branding?? Gib es da ne alternative zur T-Mobile Version??

Gruss Mike

5140 natürlich...

Also ich würde dir/euch klar zum 5140 raten!! Klar das M65 hat ein grösseres Display ,aber hab mir mal im Geschäft dieses "Display" angeschaut!! Und da fält einem nach etwas genauem Ansehen auf dass das Display schief ist !! Von 5 Geräten waren 5 Display schief eingebaut...!! :D Und das nervt sicher ... Davon abgesehen find ich dass das 5140 einen Tick besser aussieht ! (klar über gemach lässt sich streiten) Das kleine Display reicht vollkommen aus (Serie 40 findet man alles schnell) bis auf die Fotos... Aber das kan man in Kauf nehmen...Wer viel Fotos machen will, soll zu einem Mp Cam Gerät greifen ;)

Gruss Mike

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    80 MB Speicherplatz klingen auch :top:

:eek: Also ich find zwar dass 80 Mb auf den ersten Blick viel sind !! Aber man muss bedencken dass das Gerät auch ne 1 mp cam hat !! Und da komt schon mal ein Bild mit 300 kb zu gute !! Und für jemand der (sehr) viel knipst find ichs nicht so gut :mad: (weiss schon jemand op es Wechselspeicher hat? Dan wäre das Thema ja kein Problem) ;)
    Zum Gerät selbst :top:
    Camera geschützt, und Bluetooth so wie 262K TFT screen sind sehr intressant. Und dieses Schwarze sieht auch gut aus! Mal schauen ops auch in Deutschland gibt ;)

Gruss Mike