Dito!
Habe gerade ebenfalls versucht upzudaten. Ohne Erfolg, gleicher Fehler wie bei den anderen! Verdammt noch mal O2 wir warten seid Monaten auf des Update und nichtmal dann bekommt ihr sowas gebacken! :flop:
Beiträge von sacknase
-
-
Hi.
Weiß irgentjemand was von einem Update der Firmware für das Handy? Also eins des man selber machen kann. Ich habe nämlich vor zwei Wochen auf Anfrage diese Mail bekommen.... lest selbst
Die Mail ist vom 15.12.
ZitatGuten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.Die neue Firmensoftware 15 für das Siemens SX 1 wird in circa 14 Tagen
freigegeben und ist Dann kostenfrei auf unserer Internetseite
http://www.o2online.de dowloadbar.
Zur Zeit befindet sich die Software in Überprüfung wir bitten Sie um
etwas Geduld.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany
finden
Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Im Bereich Kundenservice können
Sie online Änderungen an Ihren Kundendaten und Ihrem Tarif, sowie einen
Wechsel der Option und der Homezone vornehmen. Dort können Sie auch
Ihre
Rechnung einsehen.Der Fax Infoservice hält unter der Nummer 0800. 55 222 77 ebenfalls
interessante Informationen rund um unsere Produkte und Services für Sie
bereit.Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany
Hab mich natürlich gefreut, aber bis heute nichts gefunden... Könnt ihr weiterhelfen? Danke!
P.S.: Ich schwöre, das ist kein Fake! Die Mail wurde mir geschickt nachdem ich nach einem Update gefragt habe.
-
Hi.
Mir ist aufgefallen, dass ich größere Daten weder über BT noch über Infrarot versenden kann. Ich habe mir überlegt, dass das wohl am kleinen internen Speicher des Handies liegen muss. Wenn dem nicht so ist, dann verbessert mich bitte.
Jedenfalls wollte ich fragen wie es funktioniert Dateien die größer als 3 MB sind zu verschicken? Habt ihr Tips oder so? Danke vielmals! -
*push* hab nach wie vor nichts gefunden... bitte weiterhin um Hilfe.
-
Nen teil weit hast du Recht, aber hast du schonmal nen Hammer gesehen wo draufstand er ist zum Kratzerentfernen geeignet? Im Gegensatz zum Displex hab ich jedenfalls das noch nie gesehn :top: .
Nein wirst schon Recht haben. Ist halt so, dass ichn zuverlässiges Mittel finden will und Displex ist ja auch sehr gut. Im Endeffekt hats doch auch noch keiner mit nem SX1 richtig ausprobiert, oder? Ich möchte zwar nicht der erste sein der eine schlechte Botschaft überbringen muss (armes Handy) aber bisher hab ich nur positives über Displex gelesen.
-
Erstmal danke für die Antworten :top: .
Luckygolf das ist sehr interessant mit dem Displex. Aber mal zur Sicherheit ne frage: Ich habn Vertragshandy von O2. Mal angenommen ich würde Displex kaufen und würde mein Handy damit behandeln und damit "beschädigen" (also bläschenbildung etc.) , habe ich dann das Recht mein Handy umzutauschen? Also im Endeffekt wird ja nirgentwo etwas von Siemens gesagt dass Displex nicht benutzt werden darf beim Sx1...
Btw. die Seite im Usp forum hab ich auch schon gefunden... das mit disc repair hört sich zwar vielversprechend aber meiner meinung nach auch etwas unsicher an...
was interessant wäre wäre das mit der polierpaste... hab davon auch mal was gelesen nur hab ich davon keinen kauflink etc. rausfinden können.
-
Hallo.
Ich hab seid ca. 2 Wochen ein Siemens SX1 Music von O2. Leider habe ich letztens schon einen kleinen kratzer am rand des displays bekommen weil ich meinen schlüssel in die selbe hosentasche gesteckt habe wo auch mein handy drin war. tja, ärgerlich. Da ich aber sowieso auch vorbeugend gerne solche kratzer entfernen möchte wollte ich hier mal nachfragen welches mittel dafür am besten ist.
Ich habe schon einiges gelesen, dass z.b. displex auf keinen fall hergenommen werden darf, dass zahnpasta helfen soll etc. Aber ein richtig gutes Mittel für das Handy wurde bisher nirgents genannt.
Also wenn jemand gute Erfahrungen gemacht hat, oder jemand gelesen hat das das und das Mittel gut gegen kratzer am sx1 hilft dann schreibt mir das bitte hier. Ich vermute mal ich bin auch nicht der einzige mit diesem Problem :top: :top:
P.s.: Bitte nicht auf die Suche verweisen! Die habe ich bereits ausführlich genutzt und nichts richtig brauchbares gefunden. danke!
Also vielen Dank schonmal im Voraus :cool: