Beiträge von FlatG

Bin nicht fündig geworden zu diesem Thema, deshalb hier nun meine Fragen:

Ich habe ein GD87 mit Eplus SimKarte (T&M Student Vertrag)
    desdawegen kann ich mir natürlich keine games via LoadAGame runterladen, was mir wohl eh zu teuer wäre

1. Welche möglichkeit(en) habe ich um an andere spiele ausser wallbreaker oder zumindest an weitere levels für wallbreaker zu kommen?

2. Hab ich nen Thread übersehen in dem beschrieben wird wie man den Email Client (ohne GPRS) bei Eplus einrichten kann?

HIER IST DIE SEITE

-----------------------------------------------------------------------

Werde heute abend eine Seite uppen auf der ich jede Menge, wie ich finde, gute Klingeltöne und Hintergrundbilder fürs GD87 veröffentlichen werde :)

Die Klingeltöne habe ich selbst mit dem PSM Player so zurechtgeschnitten, dass die interessanten Passagen recht bald anklingen und natürlich immer darauf geachtet, dass die Midis maximal 16-stimmig sind

Die Hintergrundbilder hab ich aus einer Vielzahl von surrealen, SciFi- und Naturbildern aus dem Netz zusammengebastelt, immer schön auf die richtige Grösse gebracht und farblich meist en bisschen aufgepeppelt (Sättigung etc.)

insgesamt werdens wohl über 30 Bilder und um die 20 Midis, die Ihr zumindest SO noch nicht kennen dürftet

Also freut euch schonmal... und macht auch mal mehr nette Seiten ala Znow's ich muss unbedingt in Hintergrundbildern und Midis ertrinken, jetzt wo meine Infrarot-Schnittstelle funktioniert :D

HAHA nicht so voreilig... muss ja nicht gleich bei ALLEN so sein!!!

aber bei mir ists auch so =)

das Handy is ja ziemlich cool wie ich finde, aber was Panasonic sich bei ner grünen Tastaturbeleuchtung und nem Lautsprecher gedacht hat, dessen linke Öffnungen zu sind ??

In der Tat nun funktioniert es endlich... keine Ahnung was ich jetzt anders gemacht habe, eigentlich nichts... nur hab ich Windows mal neu installiert

jetzt funktioniert die Infrarot-Schnittstelle jedenfalls einwandfrei solange ich immer nur eine Datei zum Handy schicke, ist das normal, oder sollte man eigentlich auch mehrere Hintergrundpics / Klingeltöne auf einmal schicken können?

geht bei mir jedenfalls nicht, dann stürzt windows ab, aber macht eigentlich nix.. hauptsache es funktioniert =)

muss definitiv am Adapter liegen, habe nämlich in der Systemsteuerung weit und breit keine Eintragung "Infrarotgeräte" und im Tray leuchtet auch kein nettes Infrarot Symbol auf wie bei euch *heul*

Selbst im Geräte-Manager finde ich keinerlei Eintragungen ala "Infrarot Adapter an Com1" oder "Infrarot als Netzwerkkarte" wie das bei manchen von euch auftaucht (habe den PC mehrmals neugestartet)

scheint also gar nicht installiert zu sein, wie mach ich denn das, hab schon über Hardware-Erkennung versucht und dann Treiber von Win2k CD auszusuchen, aber ich finde weit und breit nix

unter Software -> Windows Setup war auch kein Infrarot Adapter zu finden, wie zum Teufel installier ich den?

Virtuellen Com-Port hab ich schon installiert, diesen IrCOMM

Bitte helft mir, das scheint ja für euch alle selbstverständlich zu sein, dass man mal eben sonen ir adapter hat oder installiert ich kriegs net gebacken und ich halte mich eigentlich nicht für nen pc newb :/

P.S.
    Der Beitrag "Bekomme Infrarot am Rechner nicht lauffähig" hilft mir insofern nicht weiter als das ich ja den Adapter noch nicht einmal habe unter Win2000

Ich brauche unbedingt eure Hilfe, hab zwar schon nach infrarot, schnittstelle, einrichten, win2000 usw. gesucht, aber ich peils einfach net

ich hab en gd87 und den seriellen infrarot adapter von actisys 220l, der anscheinend keine software für win2000 dabei hatte :/

meine frage lautet:

Welche Software muss ich installieren um Daten zwischen PC und GD87 hin und her zuschicken und wo um alles in der Welt find ich die?!!

Oder gibts ne Option in Win2000 wo man das einfach einrichtet, schliesslich stand auf der Verpackung Win2000 unterstütze den Adapter bereits von sich aus.

Danke Euch schonmal!

hab schon mr kittin gefragt, aber ich hätt gern noch weitere meinungen zum thema "Klitzkleine Bildchen des Bild-Telefonbuchs"

Find ich echt schade, dass die schicken Bilder, die man schiesst, nur winzig klein auftauchen, wenn man angerufen wird

Was glaubt Ihr, wirds das Software-Update richten?
    Und irgendwo hab ich auch was von ner Video-Funktion nach dem Software-Update gelesen?!

Das GD-87 scheint alles in allem ein super Gerät zu sein, sieht man von den Nickligkeiten ab, die hoffentlich duch die neue Software behoben werden, denke ich werds mir kaufen weils :top: ist