Vodafone
Na bitte, geht doch. Vodafone bietet das E51 jetzt auch an. Für 49 EUR im Kombipaket 240.
viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone
Na bitte, geht doch. Vodafone bietet das E51 jetzt auch an. Für 49 EUR im Kombipaket 240.
viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von nonedifferent
E-Mail Kontakt mit dem Kundenservice
&
Ich hatte mich auch eintragen lassen zur Benachrichtigung, wann das Gerät wieder verfügbar ist. Da kam irgendwann zurück: "Das von Ihnen ausgewählte Telefon ist endgültig nicht mehr verfügbar." oder so ähnlich. Weiß jemand was von Vodafone?
Liebe User,
ich frage mich ernsthaft, welche Gesprächskultur hier gepflegt wird. Es geht doch darum, hier die Erfahrungen mit dem E51 auszutauschen. Ich denke, Ihr solltet Euch dabei nicht gegenseitig angiften sondern akzeptieren, wenn der eine die Schwergängigkeit von Tasten nicht akzeptieren möchte und dem anderen dies vielleicht nicht so wichtig ist. Es sollte auch nicht vergessen werden, daß die einzelnen Handies vielleicht auch tatsächlich in der Verarbeitung voneinander abweichen.
Aber auf jeden Fall vielen Dank für die vielen interessanten Beiträge!
E51 bei Vodafone
Hi
Wow, das E 51 scheint ja ein echter Tausendsassa zu sein. Das werde ich mir sicher auch zulegen. Schade und richtig, bei Vodafone gibt es das im Moment nicht.
Ich glaube nicht, daß es das Gerät dauerhaft nicht geben wird, denn in anderen Ländern, etwa Niederlande, Luxembourg, wird das Gerät von Vodafone schon verkauft oder jeden falls in Kürze verkauft werden.
Also: Mit ein bisschen Geduld wirds wohl auch was mit Vodafone. Bis dahin mag auch der eine oder andere kleine Bug noch abgestellt sein.
Greez
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Spocky76
Es läuft, schaut allerdings so aus = äusserst besch**** Darstellung .
Es liegt daran, daß vodafone das Telefon nicht verkauft....also funktioniert das Telefon auch nicht!!*g Technische Erklärung, der vodafone Server weiss zwar, daß da ein Handy ins vodafone live Portal will. Er weiss aber nicht, daß da gerade ein E51 kommt und daher stellt er dem Handy nur die " Light-Version" zur Verfügung.
Gruß Spocky
PS = Mich regts auch auf als vodafone Kunde, denn so ist das nicht ok.......also muss ein anderes xmas Geschenk her !!*g