Also ich bin ein neuer User, poste gestern hier im Biete Forum einige Sachen zum Tausch. Komme dann heute wieder rein und frage im gleichen Thread nach ob keiner Interesse hat weil ich die Sachen morgen sonst bei Ebay einstelle. Dann bekomme ich von einem Admin die Meldung das mein Posting gelöscht wurde, ohne Angabe von Gründen. Also frage ich nach per PN weil ich das nicht verstanden habe warum und was kommt ?
Wenn sich das auf "uppen" bezieht, war dies kein uppen. Eigenartig !
solde schrieb am 12.09.2004 20:55:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Sebastian schrieb am 12.09.2004 20:53:
Hallo,
Dein Angebot im Biete&Tausche-Forum wurde wegen des Verstosses gegen die Regeln gelöscht. Nachzulesen sind die Regeln hier, sie sind nicht zu übersehen: http://www.telefon-treff.de/showthr...&threadid=85004
Bitte halte Dich ab sofort an die Regeln, sie gelten für alle User gleichermassen! Danke.
Viele Grüße
Sebastian
_________________________________________________________--
Ist dies ein normaler Umgangston hier in diesem Forum ? Dann denke ich das ich hier definitiv falsch bin. Neuen Usern ohne Angabe von Gründen die Threads löschen habe ich in noch keinem Forum erlebt und glaubt mir, ich bin in diversen Foren unterwegs.
Selbst eine nochmalige Nachfrage nach den Gründen wurde nicht beantwortet. Eigenartiges Verhalten.
Nach diesem Erlebnis, gehe ich davon aus, das dieser Beitrag auch gelöscht wird.