Beiträge von solde

Schon ok

Schon ok,

da ich hier nicht erwünscht bin, habe ich den Admin darum gebeten diesen meinen Account zu löschen. Private Informationen über einen User zu veröffentlichen ist verwerflich und verstößt gegen die gute Sitte eines Diskussionsforums. In anderen Foren wäre dies sofort durch einen Admin behoben worden.

Bitte diesen meinen Account löschen !

Deine Veröffentlichung von privaten Informationen die du in einer PN erfahren hast, verstößt gegen Grundregeln eines Diskussionsforum, das ist eine Frechheit sondergleichen. Speziell du als Admin oder Mod solltest dies respektieren und wissen. Die Regeln einer PN (Privaten Nachricht) sollten doch klar sein.

Bitte lösche diesen meinen Account da ich nicht in einem Forum posten werde wo selbst Admins und Mods gegen Grundregeln verstoßen. In so einem Fall kann ich kein Vertrauen zu Mods und Admins eines Forums haben.

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Wieso unfreundlich ?

Du wirst hier doch mit Kritik und falsche Tatsachen um dich. Du weisst doch jetzt, das du ein Angebot erst nach 3 Tage uppen kannst. Also hast du was dazu gelernt. Hälst du dich an die Regeln wie alle anderen Mitglieder auch, so bist du bei TT herzlich willkommen. :)

Ich werfe mit Kritik um mich? Zudem sind die Tatsachen nicht falsch. Einem neuen User ohne irgendwelche Erklärung, denn der Hinweis auf Regeln und dann auch noch in dem Ton, ist für mich keine Erklärung.

Dann schreibe ich mein Erlebnis in das dafür vorgesehene Forum und bekomme dann von Dir auch noch ne unfreundliche Bemerkung. Komische Sache!

Ich poste in 16 deutschen sowie 13 internationalen Foren regelmäßig, bin Mod in 3 Fachforen und Admin in 2 Foren nur eine Begrüßung wie hier, habe ich bisher nicht erlebt.

Bin wohl im falschen Forum gelandet. Sorry wenn ich eure Zeit verschwendet habe, doch ich werde mich aus diesem Forum direkt wieder verabschieden.

Also ich bin ein neuer User, poste gestern hier im Biete Forum einige Sachen zum Tausch. Komme dann heute wieder rein und frage im gleichen Thread nach ob keiner Interesse hat weil ich die Sachen morgen sonst bei Ebay einstelle. Dann bekomme ich von einem Admin die Meldung das mein Posting gelöscht wurde, ohne Angabe von Gründen. Also frage ich nach per PN weil ich das nicht verstanden habe warum und was kommt ?

Wenn sich das auf "uppen" bezieht, war dies kein uppen. Eigenartig !

Lies nach, dann weisst Du es.

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------

solde schrieb am 12.09.2004 20:55:

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------

Sebastian schrieb am 12.09.2004 20:53:
    Hallo,

Dein Angebot im Biete&Tausche-Forum wurde wegen des Verstosses gegen die Regeln gelöscht. Nachzulesen sind die Regeln hier, sie sind nicht zu übersehen: http://www.telefon-treff.de/showthr...&threadid=85004

Bitte halte Dich ab sofort an die Regeln, sie gelten für alle User gleichermassen! Danke.

Viele Grüße
    Sebastian
    _________________________________________________________--

Ist dies ein normaler Umgangston hier in diesem Forum ? Dann denke ich das ich hier definitiv falsch bin. Neuen Usern ohne Angabe von Gründen die Threads löschen habe ich in noch keinem Forum erlebt und glaubt mir, ich bin in diversen Foren unterwegs.

Selbst eine nochmalige Nachfrage nach den Gründen wurde nicht beantwortet. Eigenartiges Verhalten.

Nach diesem Erlebnis, gehe ich davon aus, das dieser Beitrag auch gelöscht wird.

Re: Bluetooth Probleme mit dem V525

W_Lan hat nichts mit BT zu tun. DIe dürften sich nicht beißen. Ist der BT Stack denn da ? Bei mir funzte es erst, nachdem ich unter XP die englischen Treiebr installiert habe. Welches BT DOngle hast du denn genau ?

Der Fehler ist wahrscheinlich das Problem durch den fehlenden BT Stack

Zitat

Original geschrieben von djofly
    PDAs mit WLAN bekommt man schon für 330 EUR. Und das wäre halt noch eine Anwendung, die mir einfiele. Ich weiß halt nicht, ob man dann im PDA Explorer einfach ein Netzlaufwerk verbinden kann? Ich kenne das Pocket PC Windows halt nicht so.

Du kannst nicht direkt per Explorer auf dein Lan zugreifen. Dazu brauchst du zusätzliche Software. Ich habe den IPAQ 4150 und nutze zum Zugriff auf das LAN das PPC Tool PocketLAN damit geht es ganz gut.

Hallo Leute,

ich suche eine komplett funktionierende Eumex 308 oder andere TK Anlage mit internen S0 Bussen.

Wer hat noch eine rumliegen und braucht sie nicht mehr?

Am liebsten im Raum Ruhrgebiet. Zahle Bar oder Tausche gegen andere Sachen (Siehe meinen Tauschen Thread)

Angebote bitte per PN oder Mail an TKangebot@home-mail.de

Stephan

Hallo Forum,

ich habe eine SX 205 sowie eine alte 2060 und zwei normale ISDN Telefone die ich nebeneinander am S0 Bus betreibe.

Nun möchte ich aber von Zeit zu Zeit von den ISDN Telefonen auf den Mobilteilen die in ser SX 205 eingebucht sind, anrufen.

Dazu möchte ich nun bei EBay eine Eumex 308 ersteigern da diese wohl 4 interne S0 Busse hat.

Nun meine Frage, hat das schon jemand gemacht ? Wenn ja, wie sind die Erfahrungen und wie konfiguriere ich das ?

Oder hat jemand noch ne andere Idee ?