Beiträge von Hamtaro

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Hast Du noch eine Möglichkeit gefunden etwas bessere RealTones bzw. bessere Soundqualität bei Videos zu bekommen? Maximum sind wohl wirklich die schon von mir getesteten 3GPs bzw. AMR Qualität, oder?


    Hm, 3gps mit aac sound geht nicht?





    Zitat

    Original geschrieben von noriyasu
    Nochmal ganz kurz zu den Multimedia-Anwendungen:


    - Der Multimedia-Player erlaubt kein Spulen, nur Play, Pause, Stop, Leiser und Lauter.
    - Weder Bilder noch Sounds können im geschlossenen Zustand angeguckt/abgespielt werden. :(


    grml, also is nix mit musik hören...wenn das handy dabei offen sein muss... :(
    Was ist eigentlich das soundformat mit der besten quali, das das M430i kann?

    Jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben :D


    Das steht auf mitsubishi-telecom.com:

    Zitat

    Download von Bildern via i-mode™, Infrarot-Schnittstelle und USB PC-Kabel***, MMS
    ...
    ...
    ...
    *** Das USB PC-Kabel ist nicht im Lieferumfang des Handys enthalten. Es ist als Zubehör bei Ihrem Mitsubishi-Händler erhältlich.


    Ich werde mir das Handy auch holen. Wollte zuerst das D500 von Samsung, aber es ist ja kein Klapphandy wie das M430i :top:

    Brauchst dich net aufzuregen (falls du das überhaupt machst), hab doch bloß geschrieben, dass es anscheinend net geht :top:



    @ handytick.de
    Bin auch an dem Angebot interessiert, das drlove und Harry deluxe wollen (egal ob Gutschrift oder net). Was muss man dafür tun?

    Zitat

    Teilnahmeberechtigt sind alle E-Plus Service Kunden mit Ausnahme der Mitarbeiter von E-Plus und der E-Plus Shops, der SNT-Deutschland AG, E-Plus Promotoren, Händler oder Vertriebspartner sowie deren Angehörige.... Der geworbene Kunde muss den neuen Vertrag im Internet unter http://www.eplus.de oder telefonisch unter Tel. 0180- 100 00 18 abgeschlossen haben.

    Zitat

    Original geschrieben von NEFFETS
    Genau das mit den nur 80MB und fehlender Wechselspeicher war das Ausschlaggebende, weshalb ich mich letztendlich nicht fürs D500 entschieden hab, sondern fürs Sharp TM 200 bei T-Mobile. Kostets gleiche wies D500 (149 mit Relax 100 Vertrag; bzw. 449 ohne), kanns gleiche hat aber ne 2Megapixl-Cam und SD-Wechselspeicher :D .
    Einziger Nachteil: es ist größer und dicker als das D500.. passt aber immernoch ohne Probleme in die Hosentasche...


    Das TM200 kann nicht per Bluetooth mit anderen Handies kommunizieren, sondern nur mit dem PC und bluetoothheadsets :flop:
    Außerdem ist es T-Mobile gebranded, und ich hab keine Lust auf rosa Menüs und den T-Mobile-Sound beim Ein- und Ausschalten :p