Auf http://www.eplus.de/kundenservice kann man sehen wieviel freiminuten und freisms man für den jeweiligen monat noch hat, das ist äußerst praktisch falls man die grenze nicht überschreiten will
Ich hab auch T&M 100 web student und das D500 und bin sehr zufrieden :top:
Beiträge von Hamtaro
-
-
Genau das gleiche hab ich noriyasu per PN gefragt.
Du musst die AMR-Dateien in den MEMO-Ordner packen, dann findest du sie in der Rubrik "Sprachmemos" wieder und kannst sie als Klingelton einstellen. -
Ich hab das M430i mit D2, o2 und e-plus getestet.
Mit D2 ist der Empfang überdurchschnittlich gut, mit o2 und eplus ist er leicht schlechter. Aber das ganze ist immernoch akzeptabel. -
Hab das M430i jetzt auch :top:
@ d_s:
Ja, mit dem Programm kann man MP3s in 3GP umwandeln. Die werden vom M430i unter Videos angezeigt. Ich konnte mein Test.3gp (125KB) aber nicht als Klingelton verwenden. -
Zitat
Original geschrieben von udo17
...Ich denke, E-Plus ist jetzt endlich auch mal in Zugzwang, da O2 spätestens 2006 ebenfalls I-Mode anbieten will, und die haben ja nun schon eine Flat.Echt? Hast du ne Quelle dafür?
-
Ganz einfach, das Handy zulassen und den Schieber auf der Rückseite aufschieben, dann schaltet sich das Handy in den Kameramodus und du kannst auf dem Außendisplay das Geschehen auf der anderen Seite verfolgen. Du drehst das Gerät um 90° sodass die Seite mit den Außentasten oben ist und kannst so dann die Einstellungen vornehmen und fotografieren. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Ich glaube mit am meisten würdest du für das K700i bekommen Du kaufst es für 10€ und verkaufst es bei Ebay für ca. 210-230€ mit ein bisschen GlückEffektiver ist es das M430i von Mitsubishi für 80euro zu kaufen. Das lässt sich für 320-330euro in ebay weiterverkaufen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Sindor
ich würde mir lieber das m900 kaufen da hast du einen mp3 player und kein brandingIn welcher Form hat das M430i Branding? Meinst du die Einschränkungen wegen I-Mode?
Edit: Aber wenigstens hat das M430i einen mit 400 SMS doppelt so großen Speicher als die meisten anderen Handys, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre. :top:
-
Danke, jetzt wird eifrig geproggt :cool:
-
Wir werdens sehn wenn ich das Handy auch hab, ist nämlich bestellt und ich warte nur noch bis es da ist
Hab mal ne Frage zu i-apply bzw andere javaprogs. Kann man die vom PC auf miniSD oder per Infrarot aufs M430i schieben? Denn I-Mode scheint mir dafür ein bisschen zu teuer zu sein.
Hast du dieses "Hintergrundbild ändern beim Aufklappen i-apply" selbst geschrieben? Wenn ja, mit welchen Programmen kann ich i-applies auch machen?
mfg
ham