-
Paket ist heute angekommen und ich habe festgestellt, dass zusätzlich zu Handy und Mobilcomkarte eine T-Mobile XtraCard beigelegt ist und diese auch auf der Rechnung vermerkt ist...
Die Karte habe ich garnicht bestellt. Jetzt bin ich verwirrt :confused:
W-1-34666
mfg Jeffrey
-
Time&More code25 50 web
Würde jetzt gerne in den Time&More code25 50 web Tarif wechseln, gibts noch ein zwei Händler die mir ein Angebot machen können? (Auszahlung)
mfg Ham
-
Halihallo,
Bin bis Januar 2007 im Time&More 100 web student Vertrag.
Suche jetzt eine VVL oder Neuvertag am besten mit Auszahlung oder stark subventioniertem Handy.
Möchte nach Möglichkeit die Nummer beibehalten.
mfg Jeffrey
-
Sodale, hab die Bestellung in Auftrag gegeben und werde heute das Formular abschicken, ich hoffe es klappt alles noch :top:
mfg Ham
-
Zitat
Original geschrieben von Oxygene303
Was mich etwas nervt ist das grüne blinklicht. (das handy ist auch mein wecker und liegt deshalb neben dem bett und erleuchtet nachts das zimmer
kann man das irgendwie abstellen ?
ansonsten bin ich erstmal sehr zufrieden...(fragen kommen evtl. später
Einstellungen -> Display -> Bildschirmeinstellungen -> LED
mfg Hamtaro
-
ja stimmt, wenn ich angerufen werd, dann blinkt die LED blau :top:
Aber komischerweise gibts tage an denen sie den ganzen tag blau blinkt. Ohne irgendeinen besonderen Anlass
-
urgixgax, habe ein 2XX kb großes gif auf die miniSD geschoben. Ich konnte es mir anschauen aber leider nicht als hintergrundbild einstellen.
Hab da noch ne ganz wichtige Frage.
Wofür steht das blaue LED blinken? Normalerweise blinkt die LED grün und wenn ich ne mail krieg auch mal abwechselnd gelb und grün aber wann leuchtet sie blau? Bitte beantwortet meine Frage, ich kann nicht mehr schlafen ohne das Geheimnis der blau blinkenden LED zu kennen.
mfg Hamtaro
btw, am Montag gehts auf ne LAN und jetzt hol ich mir ein Stück Apfelstrudel.
btw2, YEAH PFINGSTFERIEN!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von tattoolive
Wie gebe ich denn ein "P" in der Nummer ein? Bekomme das nicht hin. Oder bin ich blöd und habe das nicht richtig verstanden?
Einfach die Sterntaste lange drücken, dann kommt statt dem * ein P
-
Das ist ja fies, da könnt ich mich glatt aufregen. Hab auch D500XADL1 :mad:
Ein Update wirds wohl net geben :flop:
mfg Hamtaro
-
Zitat
Original geschrieben von Neklleod
Habe alles gecheckt, an firewall und virenscanner liegt es nicht.
Was hat Du denn für einen Stick? Class 1? Ich nämlich nicht...
greetz
Neklleod
Das wäre auch meine Frage, macht es einen Unterschied in der Geschwindigkeit, ob man einen Bluetooth stick für 1, 10 oder 100 meter hat?
mfg Hamtaro