ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
192€ Auszahlung bei FEXCOM :top:
Wie erreiche ich denn 192eur? Ich sehe im FEXCOM Kombinator nur 180eur.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
192€ Auszahlung bei FEXCOM :top:
Wie erreiche ich denn 192eur? Ich sehe im FEXCOM Kombinator nur 180eur.
Sorry für die Frage, aber wo hast du das SwitchEasy für 14,99EUR bestellt?
Hallo,
kurze Frage, weiß jemand ob man so einen Vertrag auch als 'freiwillig länger Wehrdienstleistender' abschließen kann? Ich bin 21 Jahre alt.
MfG Ham
Bei mir kommt am Ende immer die Zeile:
Gutschein (50Jahre) nicht benutzt
Ich hab erst am Freitag die Möglichkeit die Formulare loszuschicken, hoffe das macht nichts aus. Reicht es auch ein Original und zwei Kopien, statt 3 Originale zu schicken?
mfg Jeffrey
Hab ausversehen zweimal das KRZR K1 bestellt... bitte beachten.
mfg Jeffrey
Auf kundenservice.mobilcom.de steht bei mir jetzt unter 'Meine Rechnung' 'Kostenkontrolle'
Zitat1 Gutschrift Anschlusspreis 24.11.2006 - 24.11.2006 -21.51 €
Wird wohl auf der zweiten Rechnung verrechnet, also bei mir hat soweit alles geklappt.
ZitatOriginal geschrieben von SiCkBoY
Hab heute die Bestätigung vom Bauer-Verlag über die Barprämie von 80€ erhalten.
Hmm, bei meiner Mutter kam die Bestätigung für das Abo an, aber bei mir keine für eine Prämie. :confused:
Wie funktioniert das denn? Muss man denen erst eine Bankverbindung mitteilen oder auf einen Brief warten? Ich hab damit noch keine Erfahrung gemacht.
Hi, bin seit heute auch Besitzer eines W850i :top:
Der Slider gleitet ganz gut, nur eines in der Verarbeitung stört mich...
bei geöffnetem Slider hat das obere Teil etwa ein halben Milimeter Spiel, dh. es gibt nach/wackelt wenn man darauf drückt. Sehr nervig beim navigieren. :mad:
Ist das bei euch auch so oder soll ich mein Handy einschicken?
mfg Hamtaro
Achso, das ist ne kostenlose Prepaidkarte...ganz vergessen^^
Vielen dank fonmarkt, Lieferung ging echt superschnell :top:
Nur 4 Werktage :top: