Nein meinte nicht Jailbreaken.
Wollte eigentlich nur wissen ob man Apps nur aus dem Ovi Store installieren/verwenden kann, ähnlich wie beim iPhone bei dem man nur aus dem AppStore die Apps laden kann.
Oder ob es auch Apps gibt die nicht im Ovi Store zu finden sind und die man dann erst auf den PC lädt und dann auf dem Handy installiert.
Beiträge von vA|derAmA
-
-
Das hört sich ja nicht besonders toll an.
Hätte aber noch ein Thema über das ich gerne mehr erfahren würde und zwar Apps für Nokia/Symbian. Mein einzigstes Smartphone war bisher ein iPhone und da kam man an Apps ja ausschließlich über den AppStore.
Wie ist es denn bei Nokia bzw. Symbian Smartphones? Es gibt ja den Ovi-Store, fand dort aber viele Apps etwas teuer, vorallem im Vergleich zum AppStore.
Kann man auch auf anderem Wege an Apps für das Nokia N8 kommen? -
Am offiziellen Erscheinungstermin Ende September ändert das doch aber nichts oder?
-
Es hat einen mini HDMI Anschluss und im Lieferumfang befindet sich ein Adapter bzw ein Kabel dafür.
-
ebay
hi,
Ich habe mir letzten Samstag ein Nokia 7610 bei ebay ersteigert. Link zum HandyDer Verkäufer ist "hitman9981". Kennt den irgendjemand von euch (persönlich oder durch einen Verkauf/Kauf)?
Wenn ja war es bei euch auch so das er sich nicht meldet?
Habe das Geld schon überwiesen warte aber jetzt schon undgeduldig auf eine Antwort von ihm und auf den Artikel.
MfG vA|derAmA