Beiträge von vA|derAmA
-
-
Oh man ich müsste eben feststellen, das ich ausversehen meine ganzen heute aufgenommenen Bilder gelöscht habe.
Hab das Handy an den PC angeschlossen und bissi rumgeschaut was in den Ordnern so drinne ist. Den Ordner mit den Bildern habe ich ausversehen in einen anderen Ordner verschoben, ich dachte ich habe den ausversehen kopiert und habe den deshalb gelöscht. Musste dann aber eben feststellen, das ich den eben verschoben und nicht kopiert habe. Leider sind die Bilder auch nicht erst im Papierkorb gelandet
Weiß jemand ob man die Bilder irgendwie wiederherstellen kann? -
Gestern also am 3.10 um 15 Uhr kam die Mail. Heute morgen um 8 Uhr war es in Frankfurt und um 10:12 Uhr (laut UPS Seite) war es bei mir.
-
Hey,
mein N8 in schwarz kam vor ca 2 Stunden an, habe per Kreditkarte bezahlt.Hab es bisher nur kurz angemacht und dabei ist mir aufgefallen, das es bei jeder Eingabe "vibriert". Ist das bei euch auch so? Kann man das irgendwie abstellen? Wenn ja wie?
-
ich kann dir leider nicht weiter helfen, aber findet man über Googel nichts?
-
Mein iPhone kann das auch und hat einen 3,5" Display. Ich komme damit wunderbar zurecht.
-
Hmm also ohne kippen geht es nicht?
Find ich bissi blöd :mad: -
Ich hätte da nochmal eine kleine Frage zur Texteingabe, also irgendwas eintippen ins Handy (SMS/Internet/Kontakte/Notizen...)
Habe eben ein Video gesehen über Ovi-Maps und derjenige hatte zur Eingabe 1 Taste für zB 3 Buchstaben. Also die 2 für abc, die 3 für def usw. wie es halt damals bei den alten Handys noch war, außer das die "Tasten" halt auf dem Touchscreen sind.
Ich bevorzuge aber eine QWERTZ-Tastatur (hoffe das heißt so, also wenn jeder Buchstabe für sich steht).
Weiß jemand ob derjenige im Video das nur so eingestellt hat, oder ob es überhaupt die Funktion für eine QWERTZ-Tastatur gibt?
Würde das ungerne missen. -
Das iPhone 4 ohne Vertrag mit 16 GB kostet doch hier in Deutschland ca 900€, also knapp das doppelte.
Klar kann man es sich im Ausland billiger besorgen aber dazu hat ja auch nicht jederman die Möglichkeit. -
Okay danke, dann bin ich mal gespannt und werde erstmal warten bis ich das Handy in den Händen halte und mich dann weiter informieren was es da so für tolle Möglichkeiten gibt.
Ach mir fällt da nochwas ein, was mich interessiert, wie ist denn die Qualität von einem FM Transmitter? Gibt es da überhaupt qualitätsunterschiede oder hängt das alles von der Qualität des Radios/der Boxen ab?