Beiträge von Uwe14

Zitat

Original geschrieben von jedom
    er passt definitiv ins 6230, ich habe meinem Tel zusätzlich eine neue Schale verpasst. Klar muß man dem Tel etwas gut zureden, auch beim 2. Tel. habe ich die Kontaktseite des Akkus ein wenig mit dem Akku dünner gestaltet, doch passt eben ohne riesige Spalten... ist eben kein Lego-Bausatz...*g*

...und wie lang hält er zum bl 5c gesehen?

cu

Na ja Klang, ich fand es ganz ordentlich, bei der 3.15 die ich immer noch habe, die 4.28 war grausam.

Lauter wäre ja nicht so schlimm, wenn der Klang und die Qualität stimmt, kannst Du da was im Vergleich zur 3.15 sagen?

cu

MP3

Kann denn wirklich niemand sagen, ob die mp3s über den Außenlautsprecher immer noch übersteuern?

Oder generell, wie hören sie sich über den Außenl. an?

cu

Mp3

Wie sieht es denn bei der 5.24 od.4.44 mit der Qualität der Mp3s über den Außenlautsprecher aus? Bei der 4.28 war es ja grottenschlecht (Scheppern) habe deshalb wieder auf die 3.15 downgraden lassen.

Uwe

So,

nun habe ich wieder die 3.15 drauf, ein downgrad ist also möglich. Aber nur wenn der Nokia Techniker Ahnung hat :top: , so wie Krebber in Erkrath. Ein anderer erzählte es wäre nicht möglich! :flop:

Der Service Mensch meinte zwar das es (mit der 4.28) nicht schepperen würde, war aber dann doch überrascht wie gut das ganze sich anhört als die 3.15 wieder drauf war.

cu :D

Hi all,

seit kurzem habe ich die 4.28 drauf. Seitdem scheppern die mp3s in 128-192kbits über den Außenlautsprecher total ätzend, über Headset ists gut. ich habe auch ein anderes 6230 mit 4.28 ausprobiert, auch schlecht. Ein anderes mit 3.15 klingt gut, wie meins vorher.

Kann das jemand bestätigen?

Ist ein downgrad zur 3.15 möglich?

cu :top: