-
Zitat
Original geschrieben von Dodson65
Ich habe mir vor einiger Zeit ein Cover von eBay (Verkäufer: bigbigbargain) gekauft. Gestern ist es gekommen und ich bin positiv überrascht.
Das Cover hat eine sehr gute Qualität und paßt -selbst mit einem BL6C-Akku- wie angegossen (knarzt nicht).
Die zugehörige Tastatur hat einen etwas härteren Druckpunkt, als die originale Tastaturmatte von Nokia. Also aus meiner Sicht: empfehlenswert
Hi,
sag mal wie ist denn die Qualiät der Tastenmatte? Ist das son labriges Gummiteil das nicht Lichtdurchläßig an den Buchstaben ist? D.h. kommt das Licht nur zw. den Tasten raus?
cu
-
Kann das i denn nun auch einen Film zu einer bestimmten Zeit vorspulen, oder muß man nach einer Unterbrechung wieder von vorne Anfangen?
cu
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Natürlich ist die nicht Original ,für diesen Preis
Aber habe auch so eine ähnliche ,und diese ist sehr viel Härter als die Originale ,mit Besserem Druckpunkt usw. !
Und für 1,50 € kann mann ja auch nichts verkehrt machen :top:
Na das finde ich schon, da es nicht 1,50 sondern 6.- sind mit Versand. Und die die ich kenne die so aussieht ist aus Gummi, voll sch......
By the way, ich weiß nicht was Ihr habt die orig. ist doch top! Und hart ist die doch auch.
cu
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Genau ,z.B. diese hier :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=30442&item=6387362864
Gruß
Kay
Alles anzeigen
Die ist niemals original. Und das heißt nicht Lichtdurchläßig, das Licht kommt nur zw. den Tasten raus, voll fürn Ar....
cu
-
-
Re: BL5C und alternativen
Zitat
Original geschrieben von thecrow67
Hallo ich benötige einenakku mit einer längeren Laufzeit als den BL5C gibt es vernünftiger alternativen außer dem BL6c ??
teilt doch mal bitte eure Erfahrungen mit
Gruß
MArcus
Für welches Handy?
Aber wenn du den Thread Neuer Akku Typ bl6c ließt, wirst Du feststellen, das es außer diesem nix gescheites gibt.
cu
-
Mp3
Zitat
Original geschrieben von CRX
Dieser Fehler ist meines Erachtens nach in der 5.35 nun endlich wieder behoben. Im Vergleich zur 5.26 ist der Ton nun nicht so sehr übersteuert und verzerrt. Bin ich nun wieder sehr mit zufrieden.
Hi alter Honda
na dann kann ich es wohl riskieren, da Du ja so ziemlich als einziger diesen Fehler auch bemerkt hattest und die 3.15 dahingehend am besten fandest.
Oder? :top:
Nachtrag: Habe sie mittlerweile gehört, mag zwar besser sein, als die 4.44 oder 5.24 aber die 3.15 ist immer noch um längen besser! Ich laße sie schön drauf
cu
-
Mp3
Hi
wie sieht es denn jetzt mit MP3 über den Außenlautsprecher aus? Übersteuert der immer noch? Bei der 5.24 war es ja schon besser als bei der 4.44 aber eben nicht so gut wie bei der 3.15
cu
Uwe
-
Zitat
Woher bekomme ich die richtige Kontakt-Adresse fürs Support-Center? Soll ich die von der Nokia-Homepage nehmen?
Welches Service Center, es gibt hunderte, die auf der Nokia HP stehen.
Sorry, jetzt weiß ich was Du meinst, ja die auf der Nokia Seite, das Kontakt Formular.
-
Zitat
Das kann ich voll und ganz bestätigen!!! Leider!
Sei froh das Du die 5er hast die 4er waren noch grottenschlechter.
Mein Servicecenter konnte die FW übrigenns wieder downgraden, wo ich seiner Zeit die 4.28 hab aufspielen lassen. Allerdinngs sagen andere das das nicht geht.
Schreib mal an Nokia damit die das in den Griff bekommen, je mehr schreiben desto eher tut sich was. Schreib am Anfang aber direkt das ein Servicepartner Dir nicht helfen kann! Das ist nämlich die Standartantwort von denen.
Ansonsten erfreue Dich an den anderen neuen Features.