-
Zitat
Original geschrieben von Iverson
kann ich absolut bestätigen...
mir ist dann noch was aufgefallen: Wenn man nur noch einen Akkubalken hat, kann man die Kamera nicht benutzen, sprich keine Pics mehr machen. War das beim 6230 auch schon so???
Danke + Gruss
Iverson
Alles anzeigen
Jein,
wenn Du gerade von 2 auf 1 Balken gegangen bist, geht es noch, ist schon länger nur 1 Balken geht es nicht.
cu
-
Zitat
Original geschrieben von manolo
Also meinst du man kann ihn beruhigt hier kaufen, auch wenn er mit 850mAh angegeben ist?
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…2406&item=6394439478&rd=1
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…2406&item=6393852526&rd=1
Das dass 6230 nicht aufgeführt ist, ist normal?
Alles anzeigen
Nein, das meine ich nicht! Du glaubst doch nicht wirklich, das diese original Akkus sind, oder?
Passgenauigkeit:
Naja, meine Erfahrung ist, das der bl-6c nicht ohne mecha. Veränderung am Rückencover ins 6230 passt, und das bei fünf Geräten. Dazu reicht ein Dremel oder auch nur Schmirgelpapier.
-
Zitat
Original geschrieben von manolo
Hat der BL-6C jetzt mehr mAh? Er wird mit 850mAh beworben, hier steht aber immer was von über 1000???
Ja 1070mAh, in meinem 6230 hält er auch länger, ca. 1 Tag
-
Zitat
Original geschrieben von dan1eL
halllllo,
ich hätte nur noch eine frage `!?!?!?!??!?
als ich beim 6230 musik gehört habe und mir ausversehen der stecker von den kopfhörern rausgegenagenn ist dan hat die musik aufgehört zu spielen !
da sist mir wichtig nicht das dan alle neben mir die musik ganz laut hören :\ peinLich
... wie ist das den beim 6230i ?? ist das genauso ?? bitte testes es mal kurz !
das ist der einzigste grund de rmich nich hindert heute das 6230i zu kaufen !
mfg dan1eL
Alles anzeigen
Wieso, schämst Du Dich das Du Heino und Hannelore hörst? Steh dazu, oute Dich :top: :top: :top:
P.S.
Ich weiß ja nicht was Du für ein Landsmann bist, aber Deine Grammatik ist grausam (neben der Rechtschreibung)
-
Zitat
Original geschrieben von dan1eL
hallo,
als ich deinen bericht so durch gelesen habe , habe ich gemerlt, dass du nicht soo überzeugt bist vom 6230i :\
naja ich wollte es mir kaufen, aber jetzt überlege ich lieber 3 x bevor ich es kaufe !
dan warte ich wohl bessa auf 6681
oder halt 6230i aber naja müsste es mal selbst testen !
aber dein bericht ist ganz gut gefehlt mir !
was mir noch fehlt ist wie du das display findest wie die farben und die bilder rüberkommen ?! ob man in der sonne was sehen kann im display ?!
die kamera wie die ist von der quali ? der kamerasucher wie der so ist ?
joa .... aber sonst top !
n1
mfg dan1eL
Alles anzeigen
Du weißt auch nicht was Du willst, kann das sein?! :confused:
-
Re: Re: noch ein paar bilder.
[QUOTE] Original geschrieben von Uwe14
-
Re: noch ein paar bilder.
Zitat
Original geschrieben von CountYpsilon
moin.
Wenn ich z.B. das T9 an haben weiss ich immernoch nicht wie man ein ! schreiben kann ohne das t9 z deaktivieren.
Insgesamt macht es aber einen guten eindruck. Weiss irgendwer hier ob man auch daten vom Telefon auf die SD kopieren kann? (also ueber das telefon.)
Weiss irgendwer hier ob man die daten (sms usw.) vom alten 6310i in das neue bekommen kann? Scheinbar ist das datenformat der PCSuite 4 und 6 anders, und keine der beiden kennt beide telefone. Oder mache ich da was grundfalsch?
Gruesse
Y
Alles anzeigen
Du drückst die "1" dann hast Du einen . (Punkt) dann drückst Du die * Taste bis das ! kommt. Ganz einfach wie beim Wortwechsel doch auch.
Du mußt die Daten vom 6310i mit der neusten PC Suite sichern und dann aufs 6230. Gab bei mir zwar Probleme aber klappte letztendlich.
cu
-
Re: 6230i: USB Laufwerksmodus
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Hi!
Die Suche ergab bisher nur Vermutungen, daher mal mein Praxisbericht:
Schliesst man das 6230i per DKU-2 an USB an, wird es in XP als Mass Storage Device, also als Laufwerk, erkannt.
Dateitransfer per drag and drop funktioniert wunderbar, d.h. auch ohne den Nokia Dateimanager.
Ich bin sehr positiv ueberrascht... Damit eignet sich das 6230i auch als Geraet fuer Podcasts etc., sehr genial....
Frank.
Alles anzeigen
Wie schnell geht denn das Datenkopieren, kann man das mit USB 2.0 vergleichen, oder ist das so lahm wie mp3 per DKU2 aufs 6230 per PC Suite?
cu
-
Zitat
Original geschrieben von helgesmutter
Sorry, hab mit nem Freund getauscht. Der betreibt jez das "ohne i" mit dem neuen Cover und Matte.
Waaaasssss! Unverschähmtheit, ohne mich zu fragen
-
Zitat
Original geschrieben von helgesmutter
Habe übrigens ein Cover und die T-Matte vom "ohne i" drauf, weil es mir besser gefällt. Die Uhr oben rechts ist etwas in die Ecke gequetscht (kommt auf den Blickwinkel an), aber sonst passt es gerade so mit dem Display. (Dadurch wirkt es sogar noch größer!)
Willst Du mir die "i" Tastatur dann nicht vermachen?
cu