Beiträge von Uwe14

Jein,

wenn Du gerade von 2 auf 1 Balken gegangen bist, geht es noch, ist schon länger nur 1 Balken geht es nicht.

cu

Nein, das meine ich nicht! Du glaubst doch nicht wirklich, das diese original Akkus sind, oder?

Passgenauigkeit:

Naja, meine Erfahrung ist, das der bl-6c nicht ohne mecha. Veränderung am Rückencover ins 6230 passt, und das bei fünf Geräten. Dazu reicht ein Dremel oder auch nur Schmirgelpapier.

Zitat

Original geschrieben von manolo
    Hat der BL-6C jetzt mehr mAh? Er wird mit 850mAh beworben, hier steht aber immer was von über 1000???

Ja 1070mAh, in meinem 6230 hält er auch länger, ca. 1 Tag

Wieso, schämst Du Dich das Du Heino und Hannelore hörst? :D:D Steh dazu, oute Dich :top: :top: :top:

P.S.

Ich weiß ja nicht was Du für ein Landsmann bist, aber Deine Grammatik ist grausam (neben der Rechtschreibung)

Du weißt auch nicht was Du willst, kann das sein?! :confused:

Re: noch ein paar bilder.

Du drückst die "1" dann hast Du einen . (Punkt) dann drückst Du die * Taste bis das ! kommt. Ganz einfach wie beim Wortwechsel doch auch.

Du mußt die Daten vom 6310i mit der neusten PC Suite sichern und dann aufs 6230. Gab bei mir zwar Probleme aber klappte letztendlich.

cu

Re: 6230i: USB Laufwerksmodus

Wie schnell geht denn das Datenkopieren, kann man das mit USB 2.0 vergleichen, oder ist das so lahm wie mp3 per DKU2 aufs 6230 per PC Suite?

cu

Zitat

Original geschrieben von helgesmutter
    Sorry, hab mit nem Freund getauscht. Der betreibt jez das "ohne i" mit dem neuen Cover und Matte.

Waaaasssss! Unverschähmtheit, ohne mich zu fragen :)

Zitat

Original geschrieben von helgesmutter
    Habe übrigens ein Cover und die T-Matte vom "ohne i" drauf, weil es mir besser gefällt. Die Uhr oben rechts ist etwas in die Ecke gequetscht (kommt auf den Blickwinkel an), aber sonst passt es gerade so mit dem Display. (Dadurch wirkt es sogar noch größer!)

Willst Du mir die "i" Tastatur dann nicht vermachen? :D

cu