Super, Danke!!
Beiträge von kroegi
-
-
Nabend.
Ich muss mein D500 zerlegen um das Display zu tauschen.
Hat jemand eine Anleitung dafür?
Oder ist so einfach wie ein Nokia zu zerlegen?Greets
jan -
Hi.
Ne, leider habe ich das schon umgestellt.
Springt das Profil denn automatisch um beim anschließen einer Freisprechanlage? -
Hallo!
Stellt sich das 6600 nicht, wie das 7650, beim einstecken einer Freisprechalnage oder Headset automatisch auf ein anderes Profil um?
Beim 7650 ging das.
Zudem bin ich unzufrieden mit der Funktion in einer Freisprechanlage (ich habe die THB Bury Uni DSP), denn die Freisprech reagiert z.B. nicht immer wenn das 6600 eingesteckt ist auf Anrufe.Wie sind eure Erfahtungen?
-
Oder hat noch jemand diese Beta Demo zur Hand?
-
Daher weht der Wind.
Kann mir denn jemand den Codec geben für Virtual Dub, diesen FastVideo Codec? -
Woher bekomme ich den Mobiclip Converter denn jetzt?
Auf der Seite ist er nicht mehr zum Download verfügbar -
Du brauchst ein Softwareupdate.
Den selben Fehler hatte ein Kunde gestern im NSC auch, als ich mein 6600 zum Updaten weggebracht habe. -
Hallo.
Ich würde gerne meiner PC Suite beibringen, das es nie mit einem Handy kontakt hatte.
Ich habe die Software mehrere male neu installiert, aber beim Starten weiß das Programm immer noch, das ich bereits mein 6600 damit habe laufen lassen.
Wo sind diese Daten gespeichert?
Ich möchte quasi NEU anfangen, meinem Handy einen neuen Namen im Programm geben und einen neuen Speicherort angeben.
Was muss ich löschen?
Danke -
GutGut.
Ich werde dann also die FlateRate kündigen und auf den GRPS 10MB Tarif wechseln. (11€ statt 5€)
Dazu habe ich allerdings noch ein paar Fragen.Wenn ich eine MMS Versende ist der Datenverkehr ja auch über GRPS abgewickelt.
Sind MMS und SMS, die über GPRS versendet werden dann auch kostenlos, da es ja "nur" Datenverkehr über GRPS ist? (Ich kann ja bei den Nachrichteneinstellungen die bevorzugte Verbindungsart von GSM auf GPRS umstellen)
Registriert der GPRS Zähler beim 6600 auch den Datebverkehr, der z.B. über ICQ verbraucht wird?
Danke schon mal.
PS. Weiß jemand, wie ich das Surf&EMail Pack wieder loswerde??
Danke!!
MfG
Jan