Knarzt euer Akkudeckel auch leicht?
Viele Grüße Jürgen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Knarzt euer Akkudeckel auch leicht?
Viele Grüße Jürgen
Hi,
hänge einfach mal meine Frage dran. Wackelt bei Eurem 6021 auch leicht die Infrarotabdeckung?
Viele Grüße Jürgen
Hi,
wie wärs mit dem Motorola V3 RAZR? Es hat Bluetooth, schaut sehr edel aus (besonders in schwarz), besteht zu großen Teilen aus Metall.
Es ist sehr flach, aber breit.
Das V3 gibt es für etwa 249,00 € ohne Vertrag.
Wenn Dir die Breiete nichts ausmacht, wäre es doch das perfekte Handy.
Viele Grüße Jürgen
Also ich habe außer ein paar Klingeltönen nichts draufgeladen. Schein wohl ein Fehler in der Firmware vorzuliegen.
Hallo pit12,
bei stürzt es immer noch ab.
Gruß Jürgen
Hallo,
ich häng mich einfach mal an dran. Weiß jemand von Euch den Codenamen vom K700i?
Gruß Jürgen
Schau mal in diesen Thread
http://www.telefon-treff.de/sh…6&highlight=d500+AND+bugs
Also meins ist nicht von der MM-Aktion. Ich habe es woanders gekauft.
Es stürzt wirklich unregelmäßig ab. Einmal, als ich den Telefonstatus abgefragt habe und mehrmals einfach so im Standbybetrieb.
Habe übrigens die Softwareversion R3K004. Ist aber mit der R3B032 aber auch passiert.
Hallo,
mein S700i stürzt in unregelmäßigen Abständen ab. Es vibriert einigemale, das Display flackert und dann erfolgt ein Reboot. Ich muß dann nicht die Pin eingeben und es erscheint Netzsuche auf dem Display (Netz wird dann gefunden).
Tritt dieses Phänomen auch bei eurem Handy auf?
Grüß Jürgen