Die gibt es auf www.cebit.de unter Download.
Man muß sich nur kurz anmelden und sein Handy bzw. PDA typ angeben.
Zur Auswahl steht auch das 7650 also müßte die Software funktionieren.
Beiträge von toomi
-
-
Hallo,
Hat es jemand vo euch geschaft den Cebit Messeplaner 2004 auf einem
7650 zu installieren. Ich bekomme immer nach dem übertragen die Fehlermeldung "allgemein: Speicher voll Programme schließen un Versuch wiederholen". Obwohl ich 3,2MB freien Speicher habe. Die Datei ist nur 1,15MB
groß. -
Hallo Leute,
Das Thema war schon oft hier im Forum aber auch nach Stundenlangen suchen habe ich immer noch nicht herausgefunden was für eine Auflösung die Hintergrundbilder fürs 7650 haben müssen.
Mal lese ich was von 174x132 mal was von 174x130. Viele Pics die ich mir runtergeladen habe, haben 160x200.Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.
-
Kann vielleicht einer sagen was die kosten und ob die ohne das Vodafone Logo sind ???
-
Wie gesagt flashen klappt auch mit dem USB Kabel aber eben abgeklebt. Mit dem seriellem Kabel ist es komfortabler da du nichts abkleben mußt.
-
Ich glaube du hast da was verwechselt. Das mit dem abkleben wird bei dem USB Kabel gemacht zum flaschen.
-
Also ich habe auch ein Kabel wo GD92 drauf steht es funktioniert zwar nicht mit der normalen Software wie dem GD87EditTool oder dem Modemtreiber von Panasonic aber dafür ist es bestens geeignet zum Flashen mit CB2000 oder WinMoDo.
-
Das ist richtig habe die mit blauem Hintergrund vielleicht liegt es auch daran das die ofizielle A39 von Vodafone nur noch die Kamera auf die Taste gelegt hat.
Wäre aber ziemlich schade habe immer meinen Media-Ordner auf der Taste liegen, was sehr praktisch ist. -
Ich habe den Menüpunkt seit dem ich die Version A39 drauf habe. Wofür er gut ist habe ich auch noch nicht rausfinden können.
-
Also ich habe die A39 und die Kurzwahltaste ist bei mir vorhanden wie bei den älteren Versionen.