Beiträge von mich

    Hi, ich habe für jedem Umtausch auch nen Beleg bekommen. Und eigentlich will auch auch den Myhandy Vertrag auflösen, nur der Shopleiter möchte das nicht.

    Sony Ericsson Xperia X10


    Hallo Leute,
    ich habe auch mal ne Frage dazu.
    Letzten Freitag habe ich mir in nem O2-Shop das X10 via MyHandy gekauft. Abends stellte ich fest, dass es Pixelfehler hat und ich brachte es am Dienstag zurück zum Shop. Dort wurde es dann gegen ein neues ausgetauscht.
    Kaum Zuhause angekommen habe ich es ausgepackt und diesmal Staub im Display gefunden. Also wieder zum Laden hin und es wurde wieder gegen ein neues getauscht. Ich habe schon das schlimmste vemutet, dass nun auch das 3. Gerät sicherlich irgendetwas haben wird.
    So war es dann auch, es hatte wieder Pixelfehler, schlimmer als das erste Gerät.
    Also bin ich nun wieder zum O2-Shop gefahren und habe denen gesagt, dass ich jetzt keine Lust mehr darauf habe und das Handy zurückgeben möchte. Der Shopleiter sagte, dass das nicht möglich ist und er es nur zur Reparatur geben kann.
    Wisst ihr da weiter?
    Eigentlich sind die 2 Nachbesserungsversuche ja fehlgeschlagen und ich habe das Recht auf Wandlung bzw. bei dem MyHandy Vertrag auf Rücktritt.
    Danke im Voraus.

    Hallo,
    ich biete meinen TellyActive Vertag zur Übernahme an. Am 14.07.2006 kann der Vertrag verlängert und ein neues Handy ausgesucht werden. Ich brauche den Vertrag nicht mehr, da ich auf die Xtra-Card umsteige. Das Handy möchte ich daher auch behalten. Als Extra überweise ich dir noch 20€ auf dein Konto.
    Weitere Details zum Vertrag findest du auf der T-Mobile Seite. Der Tarif kann natürlich jederzeit gewechselt werden (z.B. Relax 50).
    Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden.


    E-Mail: michele.dapolito@gmx.de


    MFG
    mich