-
Hallo,
bin ich tatsächlich der einzige User dieses Programmes, der das Problem mit den Icons hat?
an RS77:
Sorry! War Wunschdenken!! Hätte gerne als Antwort gehabt, dass sich dies auf beide Bugs bezieht!
Vielleicht ne Ahnung, ab wann die Version raus kommt, bei der der Fehler mit der Taste behoben ist?
-
Zitat
Ist dem Programmierer bekannt und wird behoben!
Danke für die Antwort, aber bezieht sich das auf die Taste, die man zweimal drücken muss, oder auf die falsch dargestellten Icons ?
Mfg
MathmosX
-
Hallo Zusammen,
habe da auch mal eine Frage zum Fileexplorer V 1.13:
Ich habe ein Nokia 6630 und habe festgestellt, dass bei einigen Dateien (z.B. .mbm) das Icon vor der Datei nicht korrekt angezeigt wird.
Bei meinem alten Nokia 7650 ist dies nicht so.
Liegt dies nun an der Software meines 6630 (SW3.45.113) , oder ist dies ein Bug im Fileexplorer?
Auch ist mir aufgefallen, dass wenn man das Pop-Up zum Beenden aufgerufen hat und doch nicht beenden möchte, die rechte Taste für "Nein" zweimal drücken muss, um abzubrechen.
Diese zwei Fehler fallen zwar gar nicht ins Gewicht, zumal dieses Programm wirklich Spitze ist , jedoch interessiert es mich, ob dies bei Euch auch so ist.
Gruss
MathmosX
-
Hallo alle Zusammen,
Probiert doch mal den Multimediaconverter 2.0 von Nokia. Zu finden ist dieser unter folgendem Link:
http://www.forum.nokia.com/main/0,,034-63,00.html
Herunterladen geht jedoch erst nochdem man sich im Forum angemeldet hat.
Mit diesem Programm lassen sich dann Filme in jeder belibige länge und auch Wave und mp3 Dateien ins 3gp, .amr oder awb Format kovertieren.
Ich benutze dieses sehr oft und bin damit sehr zufrieden.
Gruß MathmosX
-
Gibt es beim 6630 genauso wie bei anderen Serie 60 Phones von Nokia leider nicht. Jedoch kann man diese nachrüsten, indem man sich ein entsprechendes Programm herunterlädt und installiert.
Ich benutze Autolock. dieses Programm ist Freeware, man kann die Zeitspanne einstellen nachdem die Tastatur gesperrt ist und das Programm startet automatisch, wenn man das Handy einschaltet.
Zu finden gibt es dieses Programm unter http://www.aikon.ch in der Programm Sektion.
Gruß MathmosX
-
Hollo!
Habe seit ein paar Wochen ein 6630, nachdem ich mich von meinem 6600 getrennt habe.
Musste vor kurzem ein Hardreset machen, da mein Telefon durch das viele Ausprobieren und Installieren von irgendwelchen Programmen ein Eigenleben entwickelt hat, dem ich ein Ende bereiten wollte.
Dabei fiel mir auf, dass während einem Hardreset im 6630 das Display nicht wie von meinem 6600 gewohnt durch den schwarzen Balken, der den Fortschritt der Formatierung anzeigt, gefüllt wurde.
Vielmehr erschien nur der weisse Bildschirm mit Nokia Schriftzug wie bei einem Reset mit *#7370# oder beim Booten.
Könnt Ihr dies bestätigen, oder habe ich vielleicht gar kein Hardreset durchgeführt ???
Gruß MathmosX