Also bei mir ohne Probleme !!!
Beiträge von mathmosx
-
-
Hallo,
probiers doch mal mit Bemused. Davon gibt es eine Version für dir 3rd edition.
Klappt bei mir wunderbar !!!!Gruß
mathmosX
-
Hallo zusammen,
wollte nochmal nach fragen, ob hier vielleicht jemand von Euch eine Lösung hat.
mfg
mathmosX
-
... und geau da liegt das Probelem, denn auch ein Neustart des Telefon schafft hier auch keine Abhilfe.
Wenn ich die Menütaste nach einem Neustart drücke, ist das einzige Programm, welches geöffnet ist der Stanby. Öffne ich nun eine PDF-Datei mit einer größe im MB-Bereich, dann bekomme ich wieder die gleiche Fehlermeldung.
Das RAM müsste doch nach dem Neustart quasi leer sein !!!
Tja, schade das es jetzt nicht den Fileexplorer für die 3rd Edition gibt, dann könne man das Problem lokaisieren.So, ... und hat jetzt noch jemand einen Rat ???
-
habe die Datei auf der Speicherkarte. Die hat eine Größe von 256 MD, es sind noch 172 MB frei. Der Telefonspeicher ist auch nur zu 7 MB belegt.
Woran kann das liegen ??? -
Ja, es geht. Allerdings kann man niocht auf deninternen Telefonspeicher, sondern nur auf die Speicherkarte zugreifen.
-
Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem festinstallierten Adobe PDF Reader auf dem N73. - Wenn ich eine Datei öffnen möchte, dann bekomme ich die Fehlermeldung "Vorgang fehlgeschlagen" und "nicht genug Speicher".
Dies tritt allerdings nur bei großen PDF Dateien auf (ca. 2-3 MB), kleinere (so ca.75 kb) lassen sich öffnen.
Hat sonst noch jemand den gleichen Fehler, und eventuell ein Patentrezept dagegen ???
Wollte mir nämlich die Bedienungsanleitung auf dem Handydisplay anschauen.Mfg
mathmosX
-
Zitat
RS77 weißt du schon wann der FExplorer s60 3rd edition kompitabel wird?
Ja, würde mich auch brennend interessieren, da ich total scharf auf das N80 bin. Ich fände es schade, wenn denn das Gerät draussen ist, nicht den gewohnten Funktionsumfang nutzen zu können, da mir dann dieses Programm auf dem Handy fehlt.
RS77 vielleicht ne Ahnung, warum gosymbian.com down ist??? :confused:
-
Zitat
Hy,
weiss einer was mit http://www.gosymbian.com los ist,
ich komme nicht mehr reinIch habe das gleiche Problem, kann jemand helfen ???
-
Hallo Zusammen,
ich war heute im NSC und habe mein N70 auf die neueste Firmware flashen lassen. Bei der Gelegenheit habe ich den Mitarbeiter dort gefragt, wie es mit dem Liefertermin aussieht. Antwort: So etwa 6-8 Wochen . Genau wollte er sich allerdings nicht festlegen. Nun, diese Aussage deckt sich mit vielen Vermutungen hier. - Freu !!!
Grüsse
mathmosX