Habe derzeit ebenfalls den Tarif "o2 Genion mit Handy online" und interessieren mich für den XDA Diamond. Würde mich über Angebote mit gleichbleibendem Tarif (10 EUR/Monat) bzw. anderen Konditionen freuen.
Beiträge von berlinmille
-
-
Habe gestern gerade eine Bestellung eines XDA neos über ebay getätigt in Zusammenhang mit einem o² Genion Vertrages. Habe das Gerät nun anderweitig erhalten und möchte den Kauf möglichst stornieren. Wie läuft das denn bei ebay-Bestellungen in der Regel ab, da ja meistens angegeben wird, dass durch das Bieten ein restgültiger Vertrag zustande kommt. Der Verkäufer gibt die Möglichkeit eines Stornos auf jeden Fall mit an.
Kommen dennoch evtl. Kosten auf mich zu bei einer Stornierung (Einrichtung, Anmeldung etc.?). Bisher habe ich noch keinerlei Unterlagen vom Vertrag erhalten, unterschrieben oder eingesendet.Folgendes Angebot war's:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=ADME:B:EOIBSA:DE:11 -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Programm, wo ich bevorstehende Termin (Verabredungen und Geburtstag z.b.) komfortabel eintragen kann und die mich dann nicht wie die eingebaute Nokia-Alarmfunktion lauthals per Klingeln hinweisen, sondern dass ich lediglich nur eine Meldung aufs Display bekomme (Beispiel: "Achtung, heute hat deine Oma Geburtstag".. so das man dann angeben kann, die Meldung soll um 8 Uhr morgens erscheinen und wenn man dann gleich am Morgen aufs Display guckt, sieht man was Sache ist.)
Hat jemand eine Idee?
-
Will im nachhinein nochmal sagen, dass es sich bei meinen Verträge um die o² Genion online-Verträge handelt. Es ist also möglich.
-
Hallo,
habe eine Frage bezüglich meines Nokia 7610. Und zwar habe ich folgendes Problem: ich habe einem Kontakt einen extra Klingelton zugewiesen. Dann habe ich das Profil 'Besprechung' so eingestellt, dass nur der Ton 'Beep' in der Lautstärke 1 beim Anruf kommt. Die Signalisierung gilt für 'Alle Anrufe'.
Wenn nun jedoch der bestimmte Kontakt dem ich einen extra Rufton zugewiesen habe anruft, dann spielt das Handy auch diesen Ton ab und nicht den eingestellten 'Beep'. Wo liegt das Problem? -
Ich habe zwei o² Genion Verträge nacheinander auf meinen Namen gemacht, auf der Rechnung erschienen dann automatisch die Duo-Verbindungen wenn die Handys untereinander telefoniert haben.
-
Hab heute mal bei o2 angerufen und mein oben genanntes Problem beschrieben. Jetzt bekomme ich mal eine neue SIM zugeschickt. Mal sehen ob es besser wird.
-
hallo,
ich bin auf der Suche nach folgendem Angebot:
- 2x das Handy SonyEricsson K700 im Vertragsbundle
- Provider o2 (+Homezone)
- Partnertarif (evtl. Genion Duo)
- möglichst Free SMS pro Monat (also online-Tarif bevorzugt)wo kann ich das bestellen?
-
hab auch Genion Duo.. bei mir läuft alles ohne Probleme, aber beim 2ten Vertrag dasselbe Problem ("Anruf kann nicht durchgestellt werden"). Geht oft erst beim 4. Versuch
PLZ 10xxx
-
verwendet das wirklich keiner von euch?