Möchte gerne an o2 eine E-Mail schreiben mit dem Hinweis, dass einige Kunden den Rabatt erhalten haben. Ich würde mich sehr bei der Mithilfe freuen, wenn einige von den Betroffenen bei denen der Rabatt erhalten bleibt mir die Kundennummer per PM zusenden. Selbstverständlich kann und werde ich damit kein Schindluder treiben, sondern nur Druck machen!!
Beiträge von berlinmille
-
-
Ich werd's nachher mal versuchen.
-
Hallo zusammen,
ich wollte mal die folgende Frage in den Raum stellen. Und zwar habe ich von o2 eine Kulanz-Gutschrift erhalten für die Bestellung eines Ersatz-Akkus, den ich über den o2 Online-Shop bestellen sollte. Jedoch ist dieser dort momentan nicht verfügbar/bestellbar.Kann ich den Akku nun auch in einem örtlichen o2 Shop kaufen und den Warenpreis mit meiner Gutschrift auf meinem Kundenkonto verrechnen lassen??
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
3D animiert, 2D nicht animiert.TouchFlo ist die neue Bedienoberfläche von Windows Mobile.
Grüße
Nein, das ist die aktuelle Bedienoberfläche von HTC (für Windows Mobile-Geräte).
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
würde auch tomtom 7 drauf laufen???und wie ist es mit firmware update kann man das selber vornehmen??
es gibt 2 variante wie ich es sehen einmal die o2 variante un die normaler. sind bei den grössen beide gleich weil bei der o2 ist hinten mehr wölbig so wie ich es lesen konte.
Ja, TomTom läuft. Bei den o2-Geräten ist es sogar bereits vorinstalliert.
ROM- oder Radio-Updates können z.b. über USB innerhalb von 2 Minuten gemacht werden. Dabei erlischt jedoch die Garantie. Man kann jedoch die ursprüngliche ROM-Software wieder hinladen, dann ist die Garantie wieder gewährleistet.
Die Geräteoberfläche variiert je nach Provider. o2 hat dabei z.b eine ganz glatte Rückseite. Das Modell direkt von HTC dagegen hat eine "Diamant-ähnliche" Rückseite.
-
-
Schon sichtbar, der Fake. Die Zielrichtung der Kamera passt mit dem ablaufenden Video nicht ganz zusammen.
-
-
Wollt mal die folgende Frage in den Raum werfen. Mein aktueller o2 Genion S läuft noch bis März 09 und kann jetzt schon verlängert werden. Wenn ich nun kein Handy wähle und auf den Tarif Inklusiv 100 ohne Handy wechsele, wir die Umstellung dann z.b. November aktiv oder erst im März 09?
Noch dazu: empfehlenswert das online zu machen oder über die Hotline, um noch ein Benifit zu bekommen? Habe eigentlich derzeit nur das Internet-Paket M vergünstigt für 5 EUR und Inkl-SMS tarifbedingt.
-
Habe derzeit den Tarif "o2 Genion mit Handy online" + Internet-Pack M und möchte eine VVL durchführen. Interessiere mich für den XDA Diamond. Würde mich über Angebote mit gleichbleibendem Tarif (10 EUR/Monat) bzw. anderen Konditionen freuen.