Beiträge von berlinmille

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wann *du* die gekauft hast, ist völlig ohne Belang. Wann die Erstkäufer dies getan haben ist wichtig.

Sorry, gemeint ist natürlich der 11.02.2011.

Kann doch aber kaum sein, dass 2 getrennte Verkäufer ihre iPhones jeweils am 11.02.2009 aktivieren haben oder?!

Da man ja jetzt den SIM-Lock für iPhones auch nur mit der IMEI nach Ablauf der MVL entfernen lassen kann (siehe http://iszene.com/thread-99070.html ), habe ich dies mal für 2 meiner gebraucht gekauften iPhone 3G probiert.

Beide wurden unabhängig voneinander gekauft, jedoch mit identischer T-Mobile-SIM aktiviert. Jedoch zeigt die Seite für beide iPhones an, dass die Entsperrung erst ab 11.02.2011 möglich ist. Wie kann das sein, dass das Datum exakt bei beiden iPhones gleich ist? Zufall ist hat es was mit der SIM zu tun? Prinzipiell sollte doch das Aktivierungsdatum der Vorbesitzer gelten, oder?

Ich habe derzeit einen IP 100 (100 Minuten + 100 SMS) und das Internet Pack M (200 MB, danach Nachzahlung je nach MB) für 5 EUR.

Kann nun eine VVL machen und wollte mal fragen, ob es Sinn macht bei der VVL-Hotline anzufragen, ob man den IP 100 beibelassen könnte und nur das Internet Pack M auf den aktuellen Tarif (300 MB, danach Drosselung) für weiterhin 5 EUR zu erhalten?

Vielleicht hat ja schon jemand ähnliches gemacht.

Pocket Tunes sollte das können.

Weil es einfach sauber funktioniert und kein anderes Gerät auf dem Markt auch nur annähernd eine Konkurrenz darstellt.

<- langjähriger WinMobile-Nutzer, seit einigen Monaten iPhone

Habe aktuell noch das alte Internet Pack M mit 200 MB (danach 0,50 EUR/MB) für 5 EUR/Monat. Da ich mit dem iPhone doch gerne etwas mehr Sicherheit hätte, würde ich gerne auf das aktuelle Internet Pack M mit GPRS-Drosselung nach den 200 MB wechseln. Reicht dazu eine Kündigung und Neubestellung über den Online-Bereich oder wie kann ich das bewerkstelligen?
    Gibt es eine Online-Rabattierung oder zahle ich direkt 10 EUR/Monat?