Wenn es Dir nur um Play/Pause und Titel vor/zurück geht, dann kannst Du das auch über den Lockscreen machen (2x Home-Button wählen).
Alternativ mit einem Jailbreak eine beliebige Geste per "Activator" festlegen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn es Dir nur um Play/Pause und Titel vor/zurück geht, dann kannst Du das auch über den Lockscreen machen (2x Home-Button wählen).
Alternativ mit einem Jailbreak eine beliebige Geste per "Activator" festlegen.
Kennt jemand einen (Cydia-)Tweak, mit dem ich SMS- und Push-Töne auch dann über das Headset höre, wenn das iPhone auf lautlos gestellt ist (so wie ich den normalen Klingelton auch über das Headset höre)?
Würde mich über Tipps freuen
Ich möchte für diese regelmäßigen Ereignisse nicht den iPhone-internen Kalender nutzen.
//edit: hab nun "NotifyMe2 Simple" gefunden, was wohl meinen Anforderungen entspricht.
Bin auf der Suche nach einer App, die mich monatlich (z.b. immer am 15.) an ein definiertes Ereignis per Alarm erinnert. Am besten per lokaler Push-Notification. Möchte ungern den Kalender nutzen.
Ja, das kann er, aber hat leider nicht die "wieviel-Tage-noch-bis-TerminX"-Übersicht.
Bin auf der Suche nach einer App die auf meine Termine im iPhone-Kalender zugreifen kann und mir z.b. anzeigt "noch 18 Tage bis Name-des-Termines". Gibt da was?
Die ich bis jetzt gefunden habe, funktionierten nur, wenn ich alle Termine in der jeweiligen App nochmal neu eingegen habe.
@Golfyarmami:
Home-Button gedrückt halten, so wie in der Anleitung beschrieben.
Wieso höre ich wenn ich Kopfhörer angeschlossen habe und das iPhone auf lautlos gestellt habe keine SMS-Töne auf dem Kopfhörer?? Bei einem eingehenden Anruf höre ich jedoch den Klingelton im Kopfhörer.
Hallo,
ich habe per Suche leider nix passendes gefunden, daher nun meine Problematik.
Wenn ich an meinem 3GS (m 4.2.1) das Headset angeschlossen habe und per iPod Musik höre und den Schalter auf "Lautlos" habe und ein Anruf eingeht, dann blendet die Musik aus und der eingestellte Klingelton ist über die Kopfhörer zu hören.
Bekomme ich eine SMS oder eine Push-Benachrichtigung, so vibriert das Gerät nur, ich höre aber keinen eingestellten Hinweiston über die Kopfhörer.
Gibt eine Möglichkeit das zu ändern?
Habe mal eine Frage und zwar kann ich ab morgen eine VVL machen. Habe derzeit einen Genion M und würde gerne in den o2 Blue-Tarif wechseln.
Würde es möglich sein (und vielleicht auch Sinn machen) den Tarifwechsel heute durchzuführen und vielleicht morgen für die VVL noch einen anderen Bonus rauszuschlagen?!