Hiho,
ich suche eine prepaid-simkarte für Südafrika (Garden-Route) für mein Iphone 3GS mit Internet.
Viele Grüße
Charly
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hiho,
ich suche eine prepaid-simkarte für Südafrika (Garden-Route) für mein Iphone 3GS mit Internet.
Viele Grüße
Charly
VIIIEEEEEEEEEEELLLLEN DANK
wie krieg ich die kontakte am geschicktesten auf die sim (sicherlich mit der suchfunktion im forum hier ?
es geht nach südafrika. Mit den Netzen werd ich mich kurz vor dem Urlaub befassen. würde schon gern ne karte vorab haben aber das wird sicher zu kompliziert. bei den letzten urlauben ausserhalb europas war mir das wurscht aber seit es prepaid mit bezahlbaren internetflats gibt würde ich schon gern internet haben.
jui, das ging aber flott. Schonmal vielen Dank dafür.
woran kann ich erkennen wo die Kontakte gespeichert sind? Ich hab schon überlegt auf Simkontakte kopieren....sollten aber alle Kontakte auf dem Handy gespeichert sein und die SIM ohne Kontaktdaten würde dann evtl. alle daten gelöscht (leere simkarte überschreibt Kontaktdatei des Iphone= alles weg)....oder hab ich da einen Denkfehler??
Hiho,
ich hab` mal ne saudoofe Frage.
Beim Wechsel meines Providers/Handys hab ich immer Panik danach wieder alle Kontakte und sonstiges wiederzufinden.
Was ist wenn ich bei einer Urlaubsreise eine Prepaidkarte mit Datentarif kaufe und diese in mein Iphone 3gs stecke?
Bleiben alle Apps, Kontakte usw erhalten?
Muss ich irgendwelche Einstellungen vornehmen um mit der neuen Karte ins Internet zu kommen?
Muss ich das Handy an einen pc mit meinem itunesaccount verbinden um die Karte zu aktivieren?
Ich weiss ich weiss, die Frage ist sicher für euch Profis total dämlich aber vieleicht kann mir trotzdem jemand eine kurze Antwort geben.
Vielen Vielen Dank
charly1
hiho,
gibt es zwischeneitlich neue infos zu südafrikanischen prepaidkarten mit internetnutzung??
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Wie bitte? Denkst du im ernst, das Durchschnittsgehalt eines Managers aus dem Mittelstand beträgt 200.000€/Jahr?
Ich denke das ein Managergehalt von Voständen weit höher liegt und kann nicht ganz nachvollziehen das ein Mensch ein Land unabhängig lenken kann wenn er weit weniger verdient. So viele Heilige gibt es nunmal nicht.
Die Konsequenz ist das Spitzenpolitiker relativ leicht durch Zuwendungen jeglicher Art, Entscheidungen zu Gunsten eben dieser Sponsoren trifft.
Wie sonst wenn nicht über das Einkommen will man denn erfahrene, entscheidungsfreudige, intelligente und inovative Menschen für den Job als Lenker eines Staates sowie deren unabhängige Sichtweise gewinnen wenn sie in der freien Wirtschaft das x-fache verdienen ?
Berlusconi ist ein schlechtes Beispiel da er sowohl Politiker als auch Unternehmer ist. Ganz nebenbei würde sich Hr. Berlusconi sicher nicht für den Job als Ministerpräsident Italiens bewerben wenn er nur von dem Einkommen aus dieser Tätigkeit leben müsste.
Wenn die Manger (mit Managergehalt ohne Rentengarantieen...denn von einem guten Gehalt kann sich ein Politiker seine Altersvorsorge selber finanzieren) unabhängig arbeiten können dann sind Sie auch keiner Volksgruppe verpflichtet und können im Zweifel auch mal Unternehmens- Personengruppenauf die Füße treten.
Ich sagte auch das die Bundesminister Profis aus den jeweiligen Fachgebieten mit einschlägigen Erfahrungen in der Wirtschaft sein sollten. Dies muss nicht zwangsläufig Hr. Ackermann für das Bundesministerium der Finanzen sein. Ein Volkswirt hätte sicher auch einen besseren Gesamtüberblick wie ein Hr. Schäuble. Aber selbst der Hr. Ackermann (für Geld macht der alles) hätte sicher einen besseren Überblick in Sachen Finanzen wie eine Fr. von der Leyen die als Medizinerin wohl nicht wirklich Ahnung von Arbeit&Soziales oder eine Radio- und Fernsehtechnikerin von Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz haben wird.
Grundsätzlich denke ich, sollten die Politiker in Ihrem Amt genauso die Ziele unseres Landes verfolgen wie es gutbezahlte Wirtschaftslenker auch für ihr Unternehmen tun und nicht durch Nebentätigkeiten wie Aufsichtsratsposten o.ä. zwangsweise zu Lobbyisten werden.
Nein, aber es man sollte solch miesen Gehälter/Diäten (bis ca. 200000 €/Jahr) für die Topmanager eines Landes abschaffen. Dann kann man den Menschen besser auf die Fingen schauen und zu recht sich über deren Zusatzjobs/Lobbyarbeit/Klüngel aufregen ohne ständig ein schlechtes Gewissen eingeredet zu bekommen.
Desweiteren sollte man die bezahlte und gewählte politische Führungsriege ausdünnen und mit professionellen Managern/Volkswirten/Wissenschaftlern/Gewerkschaftlern usw. besetzen wie es in jedem Wirtschaftsunternehmen der Fall ist.
Kein normaler Manager eines mitelständigen Unternehmens oder ein "D-Promi" einer Bank
würde für das Gehalt eines Spitzenpolitikers von ca. 200000 €/Jahr auch nur einen Fuß vor die Tür setzen und dann regen wir uns auf das stinknormale Juristen oder Pädagogen ein Land Führen ohne das diese Politiker auch nur im entferntesten jemals Erfahrung in einem "Miniunternehmen" wie Siemens oder Deutsche Bank (im Vergleich zum Unternehmen Deutschland mit ca. 3 Billionen BIP/Jahr) gesammelt haben.
Cleo24.de
was meinst du mit "die" ??
kurzum du bist in eine Werkstatt o.ä. geschleppt worden wenn ich das richtig interpretiere oder hat der Techniker mal ganz zufällig eine Dieselpumpe aus dem Hut gezaubert?!? Wieso hast Du den Wagen nicht in deine Garage o.ä. zum auftauen schleppen lassen ??