Das Bild vom N80 ist viel schärfer als das vom N95.
Gruß
Syccon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Bild vom N80 ist viel schärfer als das vom N95.
Gruß
Syccon
Warum bist du dir so sicher, das diese nicht in Europa kommt?
Wasserschaden kann ich ausschließen. Firmware neu flashen könnte ich machen. Der lange Einschaltvorgang und das Browserproblem hatte ich aber von Anfang an. Würde auf ne neue Firmware warten, wenn eine kommen würde.
Diese Probleme wurden doch, glaube ich, hier schon mal, gleich nach Erscheinen der neuen Firmware diskutiert. Liest den hier keiner von Nokia mit? Ist wohl schon zu alt für ein Firmwareupdate, das N80?
Hallo zusammen,
seit der letzten Firmware V5.0719.0.2 habe ich riesen Probleme mit meinem N80. Bis das Teil nach dem Einschalten zu gebrauchen ist, ist ja nicht normal. Das dauert bis zu 3 Minuten, wenn's überhaupt an geht. Teilweise bricht es mitten im Nokia Logo (2 Hände) ab und startet neu. Oder es bleibt im blauen Nokia Schriftzug stehen, wechselt dann immer zwischen NOKIA und weißem Bildschirm und geht gar nicht an. Dann muss ich immer den Akku rausnehmen. Es kommt auch vor, das es während der Bedienung oder einfach so neu startet. Auch beim browsen gibt es seit der letzten Firmware Probleme. Beim laden der Seite erstarrt das ganze Display für ca. 30 Sekunden, bevor die Seite vollständig geladen wird. Und das wiederholt sich bei jeder Internet Seite.
Hat noch jemand solche Probleme? Was kann man da tun?
Gruß
Syccon
O.k. Letzer Satz gelöscht. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das man das iPhone nicht mit einem Business Smartphone vergleichen sollte.
Der Tag kommt, an dem die ersten hier schreiben, das sie enttäuscht sind und mehr von dem iPhone erwartet hätten.
Noch ein paar exclusive Infos zum iPhone von T-Mobile:
- Aktuelle Kunden von T-Mobile werden in einen speziellen iPhone Tarif wechseln können.
- Verkauf nur über über T-Punkte und den T-Mobile Online Shop. Keine T-Partner Shops.
- Bestehende Kunden können zum iPhone wechseln. Der Kunde muss seinen Vertrag um 24 Monate verlängern, in den Telekom Shops oder Online. Die bestenden SIM-Karte funktioniert dann auch im iPhone.
- Rufnummerportierung von anderen Anbietern zu T-Mobile ist auch mit dem iPhone möglich
- Der Akku ist fest eingebaut.
- kein MMS (Versand von Dateien wie Fotos über Email)
- Für das iPhone wird es spezielle Taife geben
- Das iPhone ist ausschließlich in Verbindung mit einem T-Mobile Laufzeitvertrag erhältlich.
- Kein UMTS. Dafür wäre ein größerer Akku nötig wegen erhöhtem Stromverbrauch. Dafür ist EDGE flächendeckend bis Ende 2007 verfügbar. Und 20.000 HotSpots weltweit. Davon 8.600 HotSpots in Deutschland.
Das iPhone verfolgt eine andere Philosophie. Einfache und leichte Handhabung für jedermann im außergewöhnlichem Design. Wer ein Business Smartphone mit allem möglichen Schnickschnack sucht und braucht, ist hier falsch!
Gruß
Syccon
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Was interessiert ihn sein Geschwätz von gestern?
[Quelle: mein Photoshop]
Was soll denn der Käse mit dem T-Mobile Schriftzug rechts oben? Man könnte denken, du bist Vodafone, O2 oder E-Plus Mitarbeiter.
Das iPhone hat kein Branding. Der Netzbetreiber wird lediglich im Display, wie bei jedem anderen Mobiltelefon angezeigt.
Gruß
Syccon
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Zusatz: Es wird die neue Firmware 1.1.1 beinhalten (mit Sicherheitsupdates), einen Simlock für T-Mobile sowie ein T-Mobile Branding.
Woher die Info mit dem Branding? Ist mir nicht bekannt.
"Das iPhone ist ausschließlich in Verbindung mit einem T-Mobile Laufzeitvertrag von 24 Monaten erhältlich."
Ist also nicht SIM-Lock frei erhältlich. Läßt sich nur mit der dazugehörigen T-Mobile SIM Karte aktivieren.
"Das iPhone ist mit SIM Lock ausgestattet."
Geht nur mit der zum iPhone gekauften SIM Karte. Ist also kein NETZ - Lock!
"Der Preis für das Gerät beträgt: 399,- EUR. Dieser Preis gilt nur in Verbindung mit einem Neuvertrag oder Vertragsverlängerung in den speziellen Tarifen, durch die weitere Kosten entstehen."
"Bestandskunden von T-Mobile werden in spezielle Tarife für das iPhone wechseln können."
Gruß Syccon