Beiträge von syccon

hallo zusammen,
    Ich hätte gern, das die Direktwahltaste mit dem Briefchen in den allgemeinen Mitteilungseingang springt und nicht in ein Email Postfach. Läßt sich das einstellen?
    Ist es nicht möglich beim Moduswechsel ein lautloses Profil zu wählen?

Gruß Syccon

Hallo zusammen,

ich habe heute mein E71 bekommen. Nach kurzem probieren habe ich festgestellt, das die Taste "s" nicht richtig funktioniert. Mal geht sie und mal nicht. Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht? Laut IMEI ist das Herstellungsdatum Q1 2008. Ist das nicht ein bisschen alt?
    Die Firmware lautet:
    100.07.76
    08-06-2008
    RM-346
    Nokia E71-1 (276.03)

Was bedeutet dieses (276.03) ? Ist das die Sprachversion? Sollte da nicht (04) stehen? Oder ist das T-Mobile Branding?

Kann ich es in einem Nokia Sevicepoint tauschen bzw. reparieren lassen? Oder muß ich es an T-Mobile zurück schicken?

Gruß
    Syccon

Hallo zusammen,

bin gerade dabei das E71 ausgiebig zu testen. Super Teil, was kaum Wünsche offen lässt.
    Was mir jedoch nicht gefällt ist die Qualität der Fotos. Ich habe mehrere Fotos einmal mit dem E71 und dann mit meinem N80 gemacht. Trotz gleicher Auflösung sind die Ergebnisse erschreckend. Das Bild des N80 hat eine Speichergröße von 801 KB. Das gleiche Bild des E71 aber nur 263 KB. Oder 1,48 MB zu 479 KB beim gleichen Foto in der Auflösung 2048x1536.

Wie kann das sein?

Die Bilder sind zu dunkel und rotstichig. Zoomt man sie auf, werden sie schnell unscharf und pixelig.

Gruß
    Syccon

Zitat

Original geschrieben von Raser66
    wann wird denn nun das n96 rauskommen .

Nicht vor September. Ca. 37 KW. Wurde hier schon oft geschrieben.

Für mich ist es eh gestorben. Wenn kein DVB-H in Deutschland kommt, hat es keinen Mehrwert. Habe mir das E71 bestellt.

Gruß
    Syccon

Zitat

Original geschrieben von mp-baden

EDIT2: Laut nokian96.net soll das N96 in der 34KW ausgeliefert werden(17.August) und ab September im Handel sein.

Kann ich bestätigen. Das Nokia N96 kommt (voraussichtlich) im September in den Handel. Früher wird es nicht. Fragt mich nicht, woher ich das weiß.

Syccon

Hallo zusammen,

ich habe ein Nokia 5310 als Zweithandy, welches ich fast täglich als MP3 Player benutze. Was mich stört ist, das man die seitlichen Player- und Lautstärketasten nicht bei aktiver Tastensperre benutzen kann. So machen diese Tasten keinen Sinn. Da kann ich auch gleich den Player über die Tastatur und das Menü bedienen. Gibt es da irgendwie Abhilfe?

Gruß
    Syccon