Beiträge von syccon

Das steht, wenn vorhanden auf der Rechnung. :top:
    Man könnte es evtl. testen, wenn man genau weiß, das man ein Refub. hat. Dann die Seriennr. dort eingeben und mal die Daten mit den meinen vergleichen. Vielleicht gibt es hier:

Model: ...
    Group1: ...
    Group2: ...
    Generation: ...

irgendwelche Abweichungen.

Gruß Syccon

Wer wissen möchte, wann und wo sein iPhone hergestellt wurde, kann
    hier mal seine Seriennummer eingeben. Die ersten beiden Ziffern stehen für den Herstellungsort. Die 3. Stelle ist das Herstellungsjahr. Und die 4-5 Stelle die Woche.

Bsp.:
    Serial number: 88912------
    Model: MB499/MB501 iPhone 3G 16GB White
    Group1: iPhone
    Group2: 3G
    Generation:
    Screen size: 3.5 inch
    Screen resolution: 480x320 pixels
    Colour: White
    Capacity: 16GB
    Factory: 88 (Shenzhen, China)
    Production year: 2009
    Production week: 12 (March)
    Production number: 30544 (within this week)

Und das Ende der Garantie kann man sich hier anzeigen lassen.

Bsp.:
    2. Warranty information about your iPhone
    Our records indicate that your product is covered under Apple's Limited Warranty which is estimated to expire on 08. April 2010 .
    Your product is not eligible for complimentary phone support.
    ...

Gruß Syccon

Zitat

Original geschrieben von SpudBud
    einfach "nach neuer software suchen" anklicken!

dann isses einfach gekommen...

Jo. Bei einigen kommt's früher und bei anderen später. Wie im richtigen Leben. Bei mir kommt's grad. :top:

Gruß Syccon

Na dann bin ich blind. :confused: Auf Seite 41 gibt es das Wort SMS nicht mal. Ein einfaches JA oder Nein würde reichen. Ich habe gesucht und nur ältere nicht eindeutige Infos gefunden.

Gruß Syccon

Hallo,

mit welcher Software kann ich mich automatisch bei einem Telekom HotSpot einloggen? Ich möchte nicht ständig meine Logindaten auf der Zugangsseite eingeben müssen. Man fliegt ja auch nach längerer Nichtnutzung und nach ca. 6 Stunden automatisch raus. Ich habe schon Smart Connect ausprobiert. Hat nicht funktioniert.

MfG Syccon

Zitat

Original geschrieben von jboerner
    Hallo, hat jemand eigentlich schon Erfahrungen mit der neuen Firmware gemacht und Verbesserungen bezüglich der Kamera feststellen können?

Hab' da leider noch keine weiteren Infos gefunden, außer in den Angaben zum FW-Update: "Camera improvements"

Die Bilder im dunklen sind definitiv besser als vorher.

Gruß Syccon