-
Contacts und Sim-Phonebook
Hallo Leute,
ich bin jetzt nunmehr seit Freitag stolzer und sehr zufriedener P800-Besitzer, allerdings habe ich eine kleine Frage...
Ich habe gleich zu Beginn mein Sim-Phonebook in die Contacs des P800 kopiert und dann die Contacs editiert, so dass die Einträge im Sim-Phonebook und die in den Contacs nicht mehr gleich sind. Wenn ich jetzt eine SMS von 0172xxxxxxx bekomme, dann zeigt das P800 den Namen us dem Sim-Phonebook an und nicht den aus den Contacs... Was kann ich da machen?
Gruß,
Philip
-
msieber
Stimme ich dir vollkommen zu und ertwarte auch keine Stellungnahme am Feiertag, wollte nur wissen ob jemand vielleicht schon was gehört hat, weil ich mein altes Gerät morgen schon abgeben werde und nciht allzu lange ohne Handy sein möchte!
-
Erstmal wünsche ich euch allen auch und frohes neues Jahr, aber nun zu meiner eigentlichen Frage. Hat von den Betellern aus dem zweiten Rutsch schon jemand sowas wie eine Bestätigungsmail bekommen, dass die Geräte aus Schweden da sind und am Dienstag verschickt worden sind bzw. morgen verschickt werden?
Gruß,
Philip
-
-
Hallo!
Wie kann ich mit meinem SL45i alle Nummer nicht nur aus dem Handy, sondern auch von der SIM-Karte löschen?
Danke,
Phil
-
Hab hier auch lange Zeit nur mitgelesen und bin soo heiß auf's P800... Hab jetzt mal bei MPTelecom zugeschlagen und hoffe sehr, dass der 20. Nov. gehalten werden kann...