Ich habe das selbe Problem, aber 0000 läuft nicht und ich habe an meinem Notebook auch nie ein Passwort eingestellt! DANKE!
Beiträge von PhilipM
-
-
Hallo Händler!
Wer von euch sitzt im Ruhrgebiet und kann mir ein T600 zum Preis von ungefähr 225 Euro anbieten?
Gruß,
Philip -
Wer Interesse an einem P800 hat:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=34097
Falls die Forumsregeln einen solchen Link verbieten sollten, dann bitte ich um Entschuldigung!
-
Biete ein am Freitag erhaltenes P800 von MPTelecom. Es wird mit einer Deutschen Händlerrechnung geliefert und hat somit 24 Monate Garantie. Komplett mit allem Zubehör. Ich benutze das Gerät seit Freitag, somit ist es wie neu!
Preis: 875 Euro plus Versand
Alle Anfragen bitte per Mail an: mail@philip-m-meier.de
MfG
Philip M. Meier
Gerät ist verkauft!
erledigt
-
Muss ich das dann unter "internet accounts" einrichten, oder? APN ist bei dem P800 "adress", ne?
Danke,
Phil -
Hey BB007,
hab leider keinen Zweitvertrag, muss das mit o2 irgendwie zum laufen kriegen... Wie hast du denn das o2-Internet-Datenkonto für den Email-Client eingerichtet? Muss man da was bei o2 bestellen?
Gruß u. Danke,
Philip -
Hallo Leute,
ich habe mir die Konfiguration für "WAP GPRS" von der O2-Seite auch mein P800 schicken lassen, aber leider kann ich keine einzige WAP-Seite anzeigen... Wenn ich eine WAP-Seite anwähle, dann kommt zwar Das GPRS-Symbol unten und der Statusbalkn oben bewegt sich auch ein wenig, aber die Seite wird nie vollständig geladen, auch wenn ich a. 10. min warte... Muss ich GPRS bei O2 freischalten lassen?
Was für ein Konto muss ich einrichten wenn ich mit dem P800 meine Emails abholen will, kann ich da auch das "WAP GPRS"-Konto von O2 nutzen?
Gruß,
Philip -
Habe das SIM-Phonebook nun gelöscht und jetzt benutzt das P800 tatsächlich die Contacts...
Gruß,
Phil -
Daran hatte ich auch schon gedacht... Ich habe "ALL" ausgewählt! Naja, wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als das Phonebook auf der SIM zu löschen...
Gruß,
Philip -
Hallo Leute,
ich bin jetzt nunmehr seit Freitag stolzer und sehr zufriedener P800-Besitzer, allerdings habe ich eine kleine Frage...
Ich habe gleich zu Beginn mein SIM-Phonebook in die Contacs des P800 kopiert und dann die Contacs editiert, so dass die Einträge im SIM-Phonebook und die in den Contacs nicht mehr gleich sind. Wenn ich jetzt eine SMS von 0172xxxxxxx bekomme, dann zeigt das P800 den Namen aus dem SIM-Phonebook an und nicht den aus den Contacs... Was kann ich da machen?Gruß,
Philip