Beiträge von mainframe1

Gibt es denn mittlerweile eine offizielle Begründung von ebay ?

Ich habe bei einer Auktion gekauft, die wurde vorzeitig beendet und der Shop bietet nun keine Artikel mehr an.

Heute bekam ich die Mitteilung, das der Vertrag freigeschaltet wurde. Ich hoffe das geht seinen Gang, da auch eine Auszahlung dran hängt, dementsprechend bin ich etwas beunruhigt.

Ausgeliefert werden seit 1.7. ausschliesslich Windows Vista Rechner, bis auf Netbooks.

Eine XP-Lizenz hat man doch irgendwo noch rumliegen, oder ;-)=

Es gibt aber anscheinend XP-Treiber für das Notebook, leider geht der Download-Link auf der Belinea-Seite auf MAXDATA und dann ins leere, hoffentlich tut sich da noch was.

ein paar posts habe ich noch erwähnt das es ein MSI-Barebone ist, nun finde ich den Link nicht mehr , war es MSI-500 oder so ?

Das gleiche hätte ich auch nachgefragt ;-) , Der Auftrag ist ja nun in Bearbeitung.

Wegen dem Notebook kann ich nur sagen , super Aktion :top:

Habe mir schon ein paar Wochen die Netbooks angeschaut aber durchringen konnte ich mich nicht, ohne LW , Display zu klein usw.

Das Gerät ist übrigens ein MSI Barebone , d.h. im Falle eines späteren Akku-Kaufs sollte es problemlos möglich sein, obwohl maxdata insolvent ist.

Meines Wissens nach gibt es die 20 Euro Gutschrift nur bei Bestellungen bei amazon direkt und nicht bei Marketplace-Partnern

Korrekt.Riddick ist bisher nur als HD-DVD Film erschienen und nicht als Blu-Ray (wie alle Universal Filme bisher)

Das Kabel wird daher nicht schuld sein,

Aber davon ab. habe einige Blu-Rays an meiner PS3 / Samsung 40' R81 in 1080i gesehen und am HD DVD Player EP-30

Die HD-DVDs schienen mir tw. besser zu gefallen, kann auch am Filmmaterial gelegen haben.

Aber so dieser Wow-Effekt ist bisher ausgeblieben gegenüber einer hochskalierten DVD, im Gegensatz zu mancher Demo im MM/Saturn.

Ursache ? Tja, Fernseher nur HD-Ready und und kein Full-HD. Die Demos laufen aber teilweise nur auf 1024+768 Panels.

Also dann Plasma und einen grösseren Bildschirm, die Samsung 50-Zoll gehen ja im Moment für wenig Geld weg.

Prinzipal

vielen Dank für den Tip !

Beim nächsten Umzug werde ich die mal anfragen, evtl. sind die auch in Duisburg aktiv.

Beim letzten Umzug von mir ist ist es total schiefgelaufen.
    Das Küchenmöbelhaus war viel zu teuer.
    Ich habe dann eine Umzugsfirma aus der Zeitung beauftragt (3 Mann + 1 Lkw 250 € oder so ähnlich)

Erstmal wurde es doch teuer als bei der 1. Schätzung und die Arbeiten waren auch total unprofessionell. (Alu-Dunstesse total verkratzt, Schränke falschrum montiert so das die Löcher sichtbar waren usw. und die Abdeckplatte on der Spülmaschine war geplatzt.

Die Arbeitsplatte mussten wir selbst im Baumarkt kaufen, bei den anderen Sachen gab es keine konstruktiven Vorschläge was zu machen ausser für ein paar hundert € die Bretter beim Küchenmarkt zu bestellen und manche Dinge sehen immer noch so aus wie beim Einzug.

Fazit : nicht am falschen Ende sparen, aber die normalen Küchenfimen verlangen Apothekerpreise.